Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus, also seit ich mein Windoofs 8.1 64bit Wiederhergestellt hab, habe ich ein sehr komisches Problem .
Ich kann viele Installer wie uTorrent, bitTorrent, Origin... nicht starten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Ja, jetzt hast du es richtig geschrieben, mal abgesehen von der Kleinschreibung.
Topic: Hast du vielleicht irgendwelche Tuning-Tools im Einsatz (Tuneup, etc.)?
Es ist möglich das wichtige Key`s gelöscht wurden, von der Registry sollte man die Finger lassen, wird wahrscheinlich in einer Neuinstallation enden, das System hast du ja schon ohne Erfolg wiederhergestellt.
hmm... ich hab das system neuaufgesetzt wegen einem Trojaner der meinen PC totlangsam gemacht hat. kann es der Trojaner gewesen sein oder ist es einfach nur ein windoofs bug?
ich habe es mit Windoofs "wiederherstellen" wiederhergestellt es hat alle programme gelöscht außer den persönlichen dateien und es hat mich aufgefordert die windows installions disk reinzulegen.
Du hast es nur drübergebügelt, vielleicht ist der Trojaner auch noch aktiv. Bei einer richtigen Neuinstallation nach so einem Vorfall musst du von der Windows-DVD booten, alle Partitionen formatieren/löschen und dann in den unzugewiesenen Platz installieren, erst danach legst du dir dann die Partitionen an. Die Daten musst du vorher auf eine externe Festplatte oder einem Stick sichern.
Nach einer Infektion würde ich dir unbedingt eine Neuinstallation empfehlen.
Einen Trojaner kann man nicht so einfach bereinigen, da muss man Neuinstallieren so wie ich es gepostet habe und auch jetzt bleibt dir nichts anderes als eine Neuinstallation.