Origin Setup startet nicht

Windoofs

Cadet 2nd Year
Servus, also seit ich mein Windoofs 8.1 64bit Wiederhergestellt hab, habe ich ein sehr komisches Problem :(.
Ich kann viele Installer wie uTorrent, bitTorrent, Origin... nicht starten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :).

Bei Unklarheiten bitte Nachfragen.

Wohin zeigen die Temp-Verzeichnisse (bzw. Temp-Variablen)

ORIGIN SETUP: Es erscheint gar nichts es kommt nur kurz im taskmanager und dann verschwindet es

TORRENT: da kommt ein Fehler code (0xc0000142).

Ach ja Kronos es gibt am 29 juli windows 10

Zuletzt bearbeitet: (teil vergessen)
Windoofs schrieb:
Ja, jetzt hast du es richtig geschrieben, mal abgesehen von der Kleinschreibung.;)
Topic: Hast du vielleicht irgendwelche Tuning-Tools im Einsatz (Tuneup, etc.)?

Ich hatte mal CCleaner im einsatz sonst nichts

Aber die Registry hast du mit dem Ccleaner nicht gereinigt?

Es ist möglich das wichtige Key`s gelöscht wurden, von der Registry sollte man die Finger lassen, wird wahrscheinlich in einer Neuinstallation enden, das System hast du ja schon ohne Erfolg wiederhergestellt.

hmm... ich hab das system neuaufgesetzt wegen einem Trojaner der meinen PC totlangsam gemacht hat. kann es der Trojaner gewesen sein oder ist es einfach nur ein windoofs bug?

Wie hast du formatiert? Wurden alle Partitionen gelöscht? Wie gesagt meiner Ansicht nach ist eine Neuinstallation unumgänglich.

Ohh nein ich habe nicht formatiert aber ich hab grad gegoogelt der fehler kommt meistens bei spielen von origin oder steam

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
ich habe es mit Windoofs "wiederherstellen" wiederhergestellt es hat alle programme gelöscht außer den persönlichen dateien und es hat mich aufgefordert die windows installions disk reinzulegen.

Du hast es nur drübergebügelt, vielleicht ist der Trojaner auch noch aktiv. Bei einer richtigen Neuinstallation nach so einem Vorfall musst du von der Windows-DVD booten, alle Partitionen formatieren/löschen und dann in den unzugewiesenen Platz installieren, erst danach legst du dir dann die Partitionen an. Die Daten musst du vorher auf eine externe Festplatte oder einem Stick sichern.
Nach einer Infektion würde ich dir unbedingt eine Neuinstallation empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Trojaner war tot wo ich wiederhergestellt hab ich hab das gemacht weil der pc soooo langsom war

Einen Trojaner kann man nicht so einfach bereinigen, da muss man Neuinstallieren so wie ich es gepostet habe und auch jetzt bleibt dir nichts anderes als eine Neuinstallation.

oh mano ich warte noch eine woche mit dem neuinstallieren vielleicht wird es ja noch geklärt...:(

Zurück
Oben