Origin Setup startet nicht

Wie du meinst.
Weil aber das ein Malwareproblem ist würde ich dir eine Neuinstallation auf jeden Fall empfehlen.

Muddu eben immer Systemimages machen. Geht schneller dann.
So bist halt du mit der Doofe der sein doofes Betriebssystem neu aufrödeln muss.

CN8

Wartet könnte es an einem gelöschtem Temp Ordner liegen???

Nicht nach dem Dummfug WIN nur überzubügeln in der Hoffnung das Pferdchen wegzukriegen! (Über CCleaner rede ich gar nicht erst.)
Wäre es nicht noch aufgekommen hätte ich nämlich umgehend gefragt was «Wiederhergestellt» ganz zu Anfang meinte.

CN8

cumulonimbus8 schrieb:
(Über CCleaner rede ich gar nicht erst.)

Den Trojaner hab ich mit einem programm von chip weggemacht da er da in einem Artikel rekomendiert war.

An alle: KANN ES DER TEMP ORDNER GEWESEN SEIN DEN ICH GELÖSCHT HAB DIE GELÖSCHTEN DATEN SIND IM PAPIERKORB DRIN.

Forget it.

Und vergiss auch das mit dem Wegmachen des Trojaners!!!
Wenn ich dich erschieße ist es völlig egal ob die Pistole danach eingeschmolzen wird oder nicht, ob ich auch erschossen werde oder nicht: du bist tot. Ist das irgendwie klar genug wie tot dein WIN tatsächlich ist?

CN8

Windoofs schrieb:
Den Trojaner hab ich mit einem programm von chip weggemacht da er da in einem Artikel rekomendiert war.
Ich habe geschrieben eine Bereinigung ist bei einem Virenfund sinnlos, wahrscheinlich sind noch Reste drauf oder noch schlimmer er hat weitere Malware nachgeladen da ist eine Neuinstallation unumgänglich abgesehen davon hast du ja noch ein Menge anderer Probleme die wärest du bei einer Neuinstallation mit einem Schlag los.

Also bei mir läuft er nach der Wiederherstellung einwandfrei ich zocke GTA IV, WOT, und andere spiele auf hoher Grafik. Nur die Fehlermeldung.
Ergänzung ()

Ich meine wenn ich die Kugel in den Arm und nicht in den kopf bekomme dann bin ich nach einer operation wieder fit genauso wie beim win.

Zuletzt bearbeitet: (was vergessen)
Ja, aber du hast im übertragenen Sinne die Kugel in den Kopf bekommen da ist nichts mit einer Operation.

Leider aht die WIN die Kugel mitten auf die 12 bekommen…

einwandfrei ↔ Fehlermeldung
Das nenne ich irgendwie widersprüchlich.

Bitte, wurschtele weiter. Ich habe gelernt wo ich bei angeschossenen Betriebssystem aufgeben muss, und manchmal muss mich Cheffe zwingen den »Patienten« sterben zu lassen.
So weit, ich steige hier aus - metaphysisch, sprichwörtlich, wortwörtlich.

CN8

Ok dann installiere ich morgen Windows neu.

Gibt es was worauf ich aufpassen muss??

Windoofs schrieb:
Gibt es was worauf ich aufpassen muss??
Habe ich schon gepostet, von der Windows-DVD booten, alle Partitionen formatieren/löschen und in den unzugewiesenen Platz installieren

ich meine Wenn ich Die externe festplatte als zwischenlagerungsort verwende darf ich dann die dateien einfach so rübeschmeißen oder muss ich sie zuerst scannen?

Zuletzt bearbeitet: (.)
Ok danke dann berichte ich morgen nach der Neuinstallation wie es gelaufen ist Tschüss.
Ergänzung ()

Vielen Dank an alle die geholfen haben.

Ich habe mein System neuinstalliert und jetzt lässt sich alles ohne Probleme installieren.
Das system läuft sogar schneller als je zuvor.
Wie markiere ich das thema als gelöst ???

Zuletzt bearbeitet: (.)
Windoofs schrieb:
Wie markiere ich das thema als gelöst ???
Gar nicht es rutscht einfach runter.
Schön das es so gut geklappt hat.:)

Zurück
Oben