• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Origin Spiele Dateien "sharen"

LordExtreme

Lt. Commander
Hallo,

Ich habe hoffentlich eine einfache Frage.

Gestern kam ja BF1 raus mit einer Download Grösse von circa 40 GB.

Ich konnte das Spiel mit meiner 150mbit Leitung ohne Probleme ziehen.

Jetzt ist meine Frage...

Ein Arbeitskollege von mir hat nur eine 6000er Leitung davon kann er aber nur ca 4500Kbit nutzen.

Da bei ihm der Download knapp 1 Tag dauert und seine FRAU im nicht erlaubt den Rechner laufen zulassen wenn er nicht dran sitzt...

Kann ich ihm meinen Kompletten inhalt von BF1 geben ohne das in den dateien "private" infos stehen ?

Ich meine damit jetzt meine E-Mail Adresse, Konto Infomationen etc?

Oder sind es wirklich nur die Dateien von BF1?

Sry für die vllt dumme Frage aber ich möchte das gerne wissen und konnte per Google leider nicht wirklich was finden.

mfg LordExtreme

Edit : es kann ja sein das die Spiele Dateien mit mein Account verbunden sind.

Ja ist problemlos möglich
1. Er muss den download starten und ein bisschen warten bis er anfängt
2. Origin beenden
3. Aus deinem origin games Ordner den battlefield 1 ordner kopieren und bei deinem Kollegen durch den neu angelegten ersetzen
4. Origin wieder starten und warten bis origin das Spiel als fertig markiert (origin vergleicht das bereits vorhandene mir dem fehlenden uns ergänzt bei Bedarf)
5. Fertig

Ich hoffe ich konnte helfen, bin Grad nicht am PC um dir genauere Infos geben zu können

Aber Bier trinken darf er noch ja? Darf er alleine mit seinen Kumpels raus? Um wie viel Uhr muss er zurück sein?

Ich wette 100€, dass die Frau deines Arbeitskollegen ihn mit dem Postboten betrügt. Könnte aber auch iwer anders sein. :freak:

1. Frau rausschmeissen/Ausziehen.
2. Sich schnelles Internet besorgen.
3. BF1 so runterladen und zocken.
4. Sich eine anständige Freundin suchen und ja nicht wieder heiraten.

Habe eine Freundin die selber zockt. Das einzige Problem ist, dass sie recht schlecht ist. Naja gibt ja offenbar schlimmeres. :D

Das Leben ist zu kurz um nicht anständig zu zocken.

Wie geil ist das denn? Meine Frau erlaubt es nicht .. sorry aber das ist einfach nur geil.. kann mir eigentlich nicht vorstellen das das stimmt.

Ja aber back 2 Topic - es geht wie gesagt

Vielen Dank dann werde ich ihm das mal so weiterreichen und die Sachen aufn USB Stick kopieren.

Und ja... Die "Story" ist leider kein Fake seine FRAU will nicht das der Rechner umsonst läuft und Strom verschwendet wenn er nicht daran sitzt....Traurig aber Wahr.

Die Sache ist ja nicht ob es geht das weis ich ja.

Meine Frage war ja ob irgendwelche infomationen in diesen Dateien enthalten sind die ich eventuell nicht weiter verschicken will.

Keine Ahnung ob die Frau deines Arbeitskollegen anfällig für Logik ist:

1 kWh = 30 cent.

Verbrauch des Rechners beim Download: 100 Watt.

10h Rechner an kostet also 30cent.

Zurück
Oben