Amko
Banned
miagi schrieb:Unnötige ausfälle sind immer möglich wenn man einen zusätzlichen dienst einführt.
Das war bei Steam am anfang viel schlimmer, wie viele CS matches sind damals ausgefallen weil von 10 spielern 1-3 nicht in steam connecten konnten. nach einem jahr hatte sich steam dann ungefähr gefangen und bot eine solide leistung und auch einige vorteile.
Wenn Origin nicht von anfang an 100% funktioniert sollte das niemanden wundern.
PS: als steam raus kam war ich sehr gegen das portal weil es am anfang keine nennenswerten vorteil aber wie gesagt immer wieder nachteile hatte. mittlerweile ist steam aber eine recht ordentliche und aus verschiedenen gesichtspunkten interessante plattform.
Man kann ein altes Steam mit einem neuen Origin aber nicht vergleichen!
So etwas wie Steam war damals neu! EA wollte kopieren und hat es verhaut! Das ist der größte Unterschied!!
Origin konnte sich einiges abgucken um es besser zu machen als Steam.
Ich finde Steam nun auch sehr geil! Keine dummen CDs mehr rumliegen, Chat mit Freunden auch am Start usw. Updates sobald Steam startet = Wunderbar!
Als ich die BF3 Beta angezockt habe, bin ich schon ausgerastet mit Origin. Über den Browser in mein Spiel connecten usw. Wozu verdammt habe ich dann einen Origin Client? :>
Dreck (:
Deswegen wird BF3 einfach nicht gekauft.
MW3 neben CS:S wird gedaddelt und die Hoffnung beruht eben auf CS:Go^^