Original Nvidia Karte kaufen?

die nvidia designs gibts glaub ich nur bei werbe-/test-/PR- Karten.
Aber du kannst ja mal ne email an nvidia schicken und nachfragen

du könntest dein glück mal in der bucht versuchen, habe da auch schon welche gesehen,

ich würde auch das referenzdesign kaufen, weil die orig karten am schönsten sind
genauso bei ati

Wesalb direkt von Nvidia? Wegen dem Referenzdesign oder was gefällt dir daran? Es gibt jede Menge Karten mit dem Referenzdesign... und ob da nun schlcht "GeForce" drauf steht oder ein Bildchen aufgeklebt ist (z.b. von MSI, ASUS, usw.) ist doch egal...

Gerade weil die Kühlleistung schlechter ist, dachte ich das es um die Optik geht, ansonsten wäre die Sache ja absolut sinnfrei ;)

Zurnot eine Partner-Karte kaufen und vorsichtig den Aufkleber ablösen :)

naja, also ich find das nVidia-Design auch meistens am besten, mit EVGA.
da sind keine so komischen Gesichter, Roboter oder Elfen drauf, kann ich garnicht ab ;)

mfg

Und ich dachte, man kauft eine Grafikkarte wegen der Leistung :freak:

kea schrieb:
Und ich dachte, man kauft eine Grafikkarte wegen der Leistung :freak:

Das ist wie beim Essen, da isst man ja auch nicht irgend was wegen dem Satt machen, sondern das Auge isst mit ;)

MrEisbaer schrieb:
Das ist wie beim Essen, da isst man ja auch nicht irgend was wegen dem Satt machen, sondern das Auge isst mit ;)

Wär ja komisch, wenn ich, während dem Zocken, auf die Grafikkarte schau :D

Wie auch immer, meine Gehäuse hat ja kein Window. Vielleicht eher was für Leute, mit einem Fenster am Gehäuse.

Aber dann frage ich mich wieder, wieso? Die Grafikkarte schaut doch sowieso nach unten.

Freaks :freak:

Um den Grund mal hier klar zu stellen :D

Es ging mir dadrum das die Originale schlicht ist ohne irgendwelche Scifi Dinger und halt kleine grüne Akzente hat weil ich ein Nvidia Gehäuse habe mit grünen Lüftern etc. :)

Zurück
Oben