Original-Samsung-InEar-Kopfhörer-Ersatz gesucht.

Registriert
Dez. 2010
Beiträge
704
http://www.samsung.com/de/consumer/mobile-devices/accessories/audio/EO-HS3303WEGWW

Dies sind die Kopfhörer, die beim Samsung Galaxy Note Edge beigelegt waren. Sie sind leider kaputt, aber ich mochte sie sehr. :( Leider sind sie auch im Samsungstore ausverkauft und auf Amazon "findet" man sehr schnell ein billiges Replikat, dass als Originalprodukt beworben wird.

Deshalb: Was könnt ihr mir als Ersatz empfehlen? Ich mag die Ergonomie und das Aussehen der original Samsung-Hörer sehr. Dies sollte beim Ersatz-Kopfhörer weitgehend möglich identisch sein.

Zum Klang: Der Klang der Samsungstandardhörer konnte mich persönlich stets überzeugen. Ich bin kein Musikjunkie und brauche nicht das Non-Plus-Ultra im Klang für 1000€, aber es sollte eben auch nicht schlechter sein als beim Standardhörer, welcher wie gesagt meiner Meinung nach sehr solide/gut klingt.

Preis: Das Original kostet neu 30€. Mehr für einen Ersatz bitte nicht.
 
??? Ist ganz normale IEM Optik (In-Ear-Monitors)
MEE_M6PRO_large5.jpg

KZ-ATE-S-Copper-Driver-HiFi-Sport-Headphones-In-Ear-Earphone-For-Running-With-Foam-Eartips.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob ich mal einen ordere wenn der echt so abgeht?

Sollte ja universal für alle Handys gehen?

Und ein Standard mitgeliefertes Headset, auch von Sony, toppen?

So wie die in dem Test da tönen....

BTW, zu den KZ_ATEs:

Aliexpress liefert auch aus D, aber bietet kein Paypal an?(

Gearbox ist verlässlich, also um keiner Fälschung aufzusitzen und dass auch wirklich was ankommt?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben