Nagel1337
Ensign
Guten Abend zusammen,
Wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich folgendes Problem:
Habe eben den CPU-Kühler getauscht, dazu natürlich MB raus, alles abgesteckt, wieder zusammen gebaut und alle 3 Festplatten exakt gleich wieder angesteckt.
Nun kommt jedoch beim Screen "Loading Operating System" ein Fehler.
Er schreibt das durch einen kürzlich durchgeführten Hard- bzw. Software wechsel ein Fehler aufgetreten ist und das OS nicht geladen werden kann. Einzige Option die ich habe ist: Windows CD einlegen, System rebooten und die Systemreparatur durchlaufen lassen.
Hat jemand eine Idee wodurch der Fehler zustande gekommen ist, bzw. ob ich noch eine andere Möglichkeit habe außer der Systemrep.?
Zum System:
CPU: AMD Phenom II 955 BE
MB: Gigabyte 990fxa ud3
HDDs: 160gb Samsung, 1TB WD Blue, 3. Platte leider KA. (nicht mein Rechner)
OS. ist auf der 160gb Samsung Platte installiert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
MfG und gute Nacht,
Nagel
Wie in der Überschrift schon geschrieben, habe ich folgendes Problem:
Habe eben den CPU-Kühler getauscht, dazu natürlich MB raus, alles abgesteckt, wieder zusammen gebaut und alle 3 Festplatten exakt gleich wieder angesteckt.
Nun kommt jedoch beim Screen "Loading Operating System" ein Fehler.
Er schreibt das durch einen kürzlich durchgeführten Hard- bzw. Software wechsel ein Fehler aufgetreten ist und das OS nicht geladen werden kann. Einzige Option die ich habe ist: Windows CD einlegen, System rebooten und die Systemreparatur durchlaufen lassen.
Hat jemand eine Idee wodurch der Fehler zustande gekommen ist, bzw. ob ich noch eine andere Möglichkeit habe außer der Systemrep.?
Zum System:
CPU: AMD Phenom II 955 BE
MB: Gigabyte 990fxa ud3
HDDs: 160gb Samsung, 1TB WD Blue, 3. Platte leider KA. (nicht mein Rechner)
OS. ist auf der 160gb Samsung Platte installiert.
Würde mich über Hilfe sehr freuen.
MfG und gute Nacht,
Nagel