Cpu Kühler tauschen/modifizieren HP Slim S01

gamer_wave

Ensign
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
138
Hallo zusammen.
Ich würde gerne bei einem Hp Slim s01-af0000 Modell den Cpu Lüfter aufrüsten bzw. modifizieren.
Leider bin ich noch nicht fündig geworden.


Vielleicht hat jemand eine Idee?

Gruß
 
Lüfter aufrüsten erzeugt nur Lärm. Der Kühlkörper müsste größer werden, aber den wird man nicht bekommen.
Ich würde eher das Gehäuse zusätzlich zwangsbeatmen. Der Aiflow des Gehäuses ist ja quasi nicht vorhanden.
 
Nur mal so rein aus Interesse? Was versprichst Du dir davon? Ist die Kiste zu laut? An zu hohen temperaturen kann es nicht liegen, da der Hersteller mit Sicherheit entsprechend Dimensioniert kalkuliert hat. Ansonsten das was Captain sagt.
 
Danke für eure Antworten.
Ich dachte eher daran, ob es solch einen "Sockel" sozusagen gibt.
Und fast 90 Grad finde ich nicht normal. :D
Ich werde einmal schauen. Den Festplattenkäfig habe ich ausgebaut.
Den Lüfter inklusive des Kühlers hätten Sie aber um 180 Grad drehen sollen, damit die Abwärme direkt nach draußen gelangt.
 
Zurück
Oben