Osram Lightify erneut in Philips Hue einbinden

frestyle

Ensign
Registriert
Juli 2006
Beiträge
195
Guten Abend,

bin zu blöd meine Osram Garden Spots (noch die orginalen Osram) in die neue HUE Bridge einzubrinden, habe de Tage sie Alte Bridge ( HUe rund) gegen die neue (fast Eckig) gewechselt.

So wie in der anleitung beschrieben die Daten von der alten 'Bridge auf die neue übertragen, die meisten übertragen natürlich über den IP Konflikt gestoßen und, musst erste mal feste Ip´s vergeben damit die übertragung funktioniert hat.

Nach der Übertragung, waren alle Lampen weg, Szenen noch da, weswegen ich die Lampen neu gesucht habe (mittels der neuen Bridge/app), HUE Lampoen wurden gefunden, Osram nicht

Habe laut googl zwei drei tricks gefunden wie man die Osram Lampen einbinden kann, bin aber iwie zu blöd, hat noch iwer Trick 17, für die Osram Gardenspots gibts nicht vergleichbares zudem waren die jetzt auch nicht billig :(

PS: Sertiennummer gibts nicht
 
Klick

Das müsste klappen mit der Sequenz. Evtl. schließt du die Lampen in der Nähe der Bridge an, soll ja auch helfen. So ging es mit meinen normalen Osram Bulbs und ich meine mich zu erinnern auch mit den Garden Poles.

Edit: das mit der Sequenz kann etwas dauern und Geduld erfordern. Wie gesagt, am besten neben der Bridge selbst machen.
 
LuxSkywalker schrieb:
kannst du die nicht mit der Hue Fernbedienung zurücksetzen? Natürlich nur falls vorhanden...
Leider nicht, hatte nie eine Fernbedienung für Osram, konnte aber über nen kleinen Trick die Osram auf die die Fernbedienung anlernen
Ergänzung ()

Für die Osramhabe ich leider keine Fernbedienung, und die Fernbedienung von den HUE ist mit der neuen Bridge auch tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider nicht weit, as surface und die Apple Produkte konnten nichts damit anfangen

Hab die Osram Produkte und die HUE Bridge schmusen lassen, hat aber auch nicht funktioniert :(
 
Zurück
Oben