Out of Range - Was kann ich machen?

Ich hab nur 4 Arten vom Abgesicherten Modus zur Auswahl..
 
Und die wären ?
 
Robo32 schrieb:
Meiner startet mit der vollen ( eingestellten ) Auflösung im abgesichertem Modus - kannst aber gerne testen.
Meiner startet nicht mit 1920x1200 sondern mit der kleinsten 800x600. Kann diese auch nicht umstellen im abgesicherten Modus. War bei vista so und ist bei mir unter W7 auch so. Kp ob es da Unterschiede gibt.
denke da der TE sich nicht auskäst und nicht in der Lage ist die erweiterten Startoptionen für Windows aufzurufen hast sich das hier erledigt für mich. Ist eh nur verarsche und ich drink jetzt nen Bier.
 
dirky8 schrieb:
Meiner startet nicht mit 1920x1200 sondern mit der kleinsten 800x600. Kann diese auch nicht umstellen im abgesicherten Modus.

Ehre wem Ehre gebührt ;) - hast recht. da hat mich meine Erinnerung getäuscht...

Lasse dir das Bier schmecken - ich brauche nach dieser Woche etwas stärkeres :D
 
Zurück
Oben