Outlook 2003 backupformat...

Kayaro

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
35
Hallo leute,

Ich habe ein kleines, aber dennoch großes Problem (Klingt blöd, ist aber so^^)

Und zwar:

Ich bin gerade dabei, meinen Rechner auf Linux umzustellen. Bis jetzt, läuft noch Windows XP mit MS Office 2003 Pro. .

Wichtig ist mir hier das die E-Mails welche im Outlook mit Anhängen usw. liegen, konventiert werden und unter Linux wieder eingespielt werden können.

Laut DIESER anleitung, muß ich die Outlook.pst welche ja im 2003er format in ein Outlokk2000 (Outlook2000.pst) format umwandeln. Nun die Frage:

Wie stell ich das an? Gibt es dafür ein tool ?


@admin bzw. mod:

Wenns hier nicht richtig ist, dann bitte ins richtige verschieben...
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.782
Emails mit Anhängen in Komma/Tab-getrennte ASCII-Daten umwandeln wird doch wohl nicht Dein Ernst sein?
 
R

Ria

Gast
Hallo,

dass, könntest sogar Du wissen - oder?

Ich meinte damit die Kalender und Adressdaten.

mfg

Ria
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.782
Top