Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Das wird so ziemlich nirgends gehen (deswegen auch keine kleinen Abstände in den Clients), schon aus dem Grund, das die meisten Hoster eine Abfrage in diesen kleinen Zeitabständen nicht zulassen und die angefragten Accounts dann fürs "POP/IMAP" temporär sperren.
Meiner Kenntnis nach ist 1 Minute der kleinste einzustellende Parameter...
Was anderes macht doch auch keinen Sinn?? Damit überforderst du deinen Mail-Anbieter.
Web.de erlaubt nur alle 10 Minuten eine Abfrage, sonst sperrt er und fragt ständig nach Nutzer und PW...
MailClients, die EchtzeitMail unterstützen sind mir nicht bekannt
lol warum reichen denn nicht jede Minute! Immerhin kann das ja auch deinen Rechner ein wenig verlangsamen wenn du grade Mails abhollst! Sonst kenn ich da nur das Tobit David das liegt aber im Preis bei um die 300€-500€ haben das in der Firme am laufen!
Ansonsten ist zumindest bei Outlook 1 Minute Minimum (das gilt für POP3, IMAP ohne IMAP Idle Feature) und ist meines Erachtens völlig ausreichend. Noch schneller geht es nur bei MS Exchange Servern z.B. in Firmen.
Naja, ich schätze Du verwendest POP3? Wenn ja, stelle doch auf IMAP um, da hast Du Deine Mails immer dann, wenn eine reinkommt. Als Client bietet sich jeder IMAP-Idle fähige an, z.B. Thunderbird oder Smartermail.
Keine Sorge, bin nicht bei werb.de, sondern bei einem Premiumhoster, der die häufien Abfragen verkraften würde. Dafür wird er von mir ordentlich bezahlt.