Outlook 2010 Emailstörung

J

josy1982

Gast
Hallo,

ich habe das Office 2010 Bussines. Da funktioniert irgendwie nichts. Die Email Accounts konnte ich noch einrichten da ist ja Thunderbird ein Segen!

Also es kommt nichts an und irgendwie geht auch keine Email raus irgendwie hat Qutlook die Emails der letzten jahre öhm ca 9 Stunden synchronisiert? Oder andere sweinigkeiten :)

Endlich ist er fertig aber es kommt keine Email an und kann nichts nachverfolgen. Hab nun etwas eingestellt aber das hilft auch nicht. Siehe Bild. Vielleicht geht es das es sekündlich aktualisiert?
 

Anhänge

Princo

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
425
Da musst mal die E-Mail Einstellungen per Hand eingeben in Outlook von deinem Provider. Da suchst einfach z B nach "Gmail Einstellungen Outlook 2010"!
 

Schatho

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
1.626
Hast du das Abrufintervall eingestellt (bei pop3 Konten).
 
J

josy1982

Gast
Da kann man nix einstellen wie oft der die Emails abruft oder verschickt ich weiss gar nicht mehr ob jemand meine Emails bekommt hier tut sich gar nix.
 
Top