Outlook 2010 installieren?

reditalian

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.450
Hallo Leute,
fürs bearbeiten der Kontake vom Smartphone z.B. auf dem PC bietet sich ja wohl Outlook an. Was anderes hab ich noch nicht gefunden. Ok, ich hab hier die Office Home and Student 2010 Version, nur leider ist Outlook nicht nutzbar. Während der Installation steht hinter Outlook auch (Test). Installieren lässt es sich, bei jedem Start möchte es aber den Key haben und beendet sich danach wieder. Egal, ob ich die 32bit Version, oder die 64bit Version installiere. Soll das so sein? Wozu hat MS Outlook auf die DVD gepackt? Ich kanns ja nicht mal testen, weil es sich nach dem Key sofort beendet. Gibts da irgendeinen Trick? Auf ner Windows Neuinstallation passiert übrigens das Gleiche, Outlook ist nicht zu benutzen. Word und Excel kein Problem.
 
Hi, die Home & Student Version beinhaltet Outlook nicht. Dieses ist erst bei Home & Business aufwärts dabei.
 
so ist es. einzellizenz is btw ziemlich teuer
 
Q-Marine schrieb:
Hi, die Home & Student Version beinhaltet Outlook nicht.

Irgendwie scheinbar schon. Ich kanns bei der benutzerdefinierten Installation ja auswählen und Windows rödelt 2 Minuten auf der DVD rum. Danach kann ich es über das Startmenü unter Microsoft Office/Outlook öffnen. Nur wird mir jedesmal das Eingabefenster für den Key präsentiert und danach ist Outlook wieder weg. Ich kann es vollständig sehen im Hintergrund, komme nur nicht über die Key Eingabe hinaus. Es ist also irgendwie vorhanden. Wenn das ein Testmodus sein soll, ist der aber sehr dämlich.
 
Nur wird mir jedesmal das Eingabefenster für den Key präsentiert und danach ist Outlook wieder weg.
Wenn Du keinen Key hast kannst Du es auch nicht nutzen, die Testphase ist ja längst abgelaufen (2010?).

Bearbeiten der Kontakte vom Smartphone klappt mit Google auch sehr gut, wenn Du Dein Phone mit einem Google Konto verknüpfst, ist auch ohne Key nutzbar.
 
Ich hab ja den Key. Es gibt ja nur den einen Key auf der DVD Hülle. Mein Office 2010 ist ne offizeill gekaufte Version und Word und Excel nutze ich regelmäßig. Outlook beendet sich ja immer wieder, nachdem ich den Product Key eingegeben habe. Das ist ja das Verrückte. Hab jetzt zig mal den nervigen Key eingegeben und zack, nach dem Klick auf OK ist Outlook wieder weg.
 
In der Office Home and Student 2010 Version ist aber die Lizenz für Outlook nicht enthalten, deshalb wird es bei Dir nicht ausgeführt. Wenn Du einen anderen Key kaufen würdest, könntest Du es ja auch benutzen, nur der evtl. 30 tägige Testzeitraum für die Version ist abgelaufen, gilt wohl immer ab dem Datum der ersten Installation. Also entweder Vollversion zusätzlich kaufen oder Du musst Dich anders behelfen. Wie bereits beschrieben, mache ich es mit dem Kontaktmanager in Googlemail, da es sowieso auf den meisten Smartphones drauf ist (Android), muss man sich ja nur mit dem Konto anmelden und hat dann auf dem Rechner und Handy alle Daten zur Verfügung.
 
Zurück
Oben