Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Outlook 2010 Problem
- Ersteller Herman1
- Erstellt am
kein kein add in installiert
win 7, office 2010, war früher auch so alle update drauf
ist z.b .auch wenn ich 5-8 mb dateien bekomme
bilder, jpgs, hauptsächlich bei powerpoints
und dann wenn ich mir die angucke ja da geht die maus grad noch beim office oben aber da ist kein mauszeiger
ich sehe dann nur dass ich eine taste gedrückt habe
hin und wieder beim angucken einer PP dann kommt der mauszeiger wieder und ich sehe ihn nach einigen MInuten
was auch komisch ist
heute z.b. schrieb ich ne Mail
und ich machte Vollbild aus der neuen nachricht
auf einmal war der mauszeiger weg
der war ad auf der taskleiste im win 7 unten am Bildschirmrand
aber sobald ich dann mit dem Mauszeiger in das Mail Fenster ging, war der Mauszeiger weg
win 7, office 2010, war früher auch so alle update drauf
ist z.b .auch wenn ich 5-8 mb dateien bekomme
bilder, jpgs, hauptsächlich bei powerpoints
und dann wenn ich mir die angucke ja da geht die maus grad noch beim office oben aber da ist kein mauszeiger
ich sehe dann nur dass ich eine taste gedrückt habe
hin und wieder beim angucken einer PP dann kommt der mauszeiger wieder und ich sehe ihn nach einigen MInuten
was auch komisch ist
heute z.b. schrieb ich ne Mail
und ich machte Vollbild aus der neuen nachricht
auf einmal war der mauszeiger weg
der war ad auf der taskleiste im win 7 unten am Bildschirmrand
aber sobald ich dann mit dem Mauszeiger in das Mail Fenster ging, war der Mauszeiger weg
meinst du dass weil die maus nicht funktioniert eine neuinstallation von office? nicht dein ernst oder?
dass passiet nur wenn eben outlook 2010 offen ist udn ich dann so 4-8 Mb powerpoint Präsentationen Bilder oder so bekmme und ich mri die anschaue im vorschaufenster in O 2010, da geht dass dann nicht sonst eh. Und manchmal passiert es wenn ich mehrere fenster offen habe und word schreibe und excel auch offen ist dass die maus gar nicht reagiert und ich sie herumwackeln muss damit der zeiger wieder anspringt oder sich bewegt und die maus ist nicht kaputt.
dass passiet nur wenn eben outlook 2010 offen ist udn ich dann so 4-8 Mb powerpoint Präsentationen Bilder oder so bekmme und ich mri die anschaue im vorschaufenster in O 2010, da geht dass dann nicht sonst eh. Und manchmal passiert es wenn ich mehrere fenster offen habe und word schreibe und excel auch offen ist dass die maus gar nicht reagiert und ich sie herumwackeln muss damit der zeiger wieder anspringt oder sich bewegt und die maus ist nicht kaputt.
Merle
Fleet Admiral
Naja, ich kenne das vom Mediaplayer, wenn der Prozess hängt. Auch von einem Spiel.
Das erscheint so, als würde das Fenster im Fokus vor dem Bild stehen, da es unten in der Taskleiste sichtbar ist.
Darum gehe ich eben von einem Softwarebug aus. Von Windows oder Office selbst verursacht.
So zur Erklärung, warum.
Das erscheint so, als würde das Fenster im Fokus vor dem Bild stehen, da es unten in der Taskleiste sichtbar ist.
Darum gehe ich eben von einem Softwarebug aus. Von Windows oder Office selbst verursacht.
So zur Erklärung, warum.
aha
also bei mir das ganz komisch gestern gewesen beim normalen mail schreiben
ich konnte mit der maus mit dem Zeiger nicht mal in das fenster gehen
da der nicht angezeigt wurde
der ist einfach verschwunden nachdem ich ins Fenster gehe
wie bei den Bildern
und oft auch ganz lustig
wenn ich in den gelöschten m ails nachschaue und da die bilder anklicken udn pps präsentationen gehts mit dem mauszeiger
ist er im posteingang, also die mail mit den bildern usw. dann geht es nicht
verstehst du das?
also bei mir das ganz komisch gestern gewesen beim normalen mail schreiben
ich konnte mit der maus mit dem Zeiger nicht mal in das fenster gehen
da der nicht angezeigt wurde
der ist einfach verschwunden nachdem ich ins Fenster gehe
wie bei den Bildern
und oft auch ganz lustig
wenn ich in den gelöschten m ails nachschaue und da die bilder anklicken udn pps präsentationen gehts mit dem mauszeiger
ist er im posteingang, also die mail mit den bildern usw. dann geht es nicht
verstehst du das?
M
Mordanius
Gast
Merle schrieb:So zur Erklärung, warum.
Herman1 schrieb:verstehst du das?
Merle schrieb:ja ich glaub jetzt hab ichs.
Dann fällt mir leider nix dazu ein.
Dieses Forum ist einfach der Hammer
@Topic:
Ich gehe, in diesem speziellen Fall, übrigens auch von einem Softwarekonflikt aus. Schonmal probiert das Office-Paket zu reparieren?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Merle
Fleet Admiral
Das erste Zitat bezog sich auf meinen Post, nicht die detaillierte Problembeschreibung des TE (was das falsche Komma nicht besser macht) -.-
Ich gehe nach wie vor davon aus. Bei den bisherigen derartigen Fällen war es ähnlich, nur wie gesagt beim VLC und einem Spiel.
Wie als ob ein Prozess so crasht, dass die Maus dahinter ist.
Ich gehe nach wie vor davon aus. Bei den bisherigen derartigen Fällen war es ähnlich, nur wie gesagt beim VLC und einem Spiel.
Wie als ob ein Prozess so crasht, dass die Maus dahinter ist.