Outlook 2016: Hinzufügen von Konto deaktiviert

tomm1984

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2016
Beiträge
332
Hallo,

ich würde gern in Outlook 2016 ein weiteres Exchange-Postfach hinzfügen, doch die Funktion ist deaktiviert.
out.PNG


Ich finde diese Seite rech vielversprechend, doch habe leider nicht den richtigen Eintrag gefunden.

https://getadmx.com/?Category=Offic...ventNondefaultExchangeAccounts&Language=de-de

Hat hier jemand einen Vorschlag?

Danke
 
Versuchst du das aus den Outlook Kontoeinstellungen oder aus Systemsteuerung - Mail heraus? Die Outlook Kontoeinstellungen bzw. der Assistent zum Hinzufügen neuer Konten ist seit einigen Updates ziemlich fürn A****. Würde es mal in der Systemsteuerung versuchen, wenn du da nicht schon bist.
 
@benzley: ja, ist über systemsteuerung => E-Mail.

... ich tippe ganz stark darauf, dass dies über sicherheitseinstellungen / polecies deaktiviert ist... und exakt diesen eintrag suche ich
 
Ideen, welcher Reg-Eintrag diese Funktion freischalten könnte / sollte?
 
Was geht eine System-Policy ein Softwarepakt wie Office an??!? Oder umgekehrt?
Nee, da ist was Anderes neben der Spur. Ist es vielleicht die Exchange-Anbindung an sich?

Schon Office-Reparatur oder -Reinstallation versucht?

CN8
 
Zurück
Oben