Trotz Einstellung in Outlook - Kalender mit Arbeitszeitbeginn 7 Uhr und Ende 22 Uhr wird im Kalender der Kalender ab 0 Uhr bis 18 Uhr angezeigt. Alle Versuche einer Änderung bleiben ohne Wirkung. Der Onedrive Kalender wird nicht genutzt. Über iCloud gibt es eine Sync zum Handy auf dem auch alles sauber angezeigt wird. Ein Zugriff über Office.com wird nicht genutzt.
Ich hoffe, das Problem hat schon mal jemand gehabt und es gibt einen Lösungsansatz. Das Problem besteht aber nicht nur an einem PC sondern an zwei PCs auf denen aber der gleiche Account in 365 genutzt wird. Eine lokale Einstellung könnte also, muss aber nicht die Ursache sein.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Lothar
Ich hoffe, das Problem hat schon mal jemand gehabt und es gibt einen Lösungsansatz. Das Problem besteht aber nicht nur an einem PC sondern an zwei PCs auf denen aber der gleiche Account in 365 genutzt wird. Eine lokale Einstellung könnte also, muss aber nicht die Ursache sein.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Lothar