Outlook Express 6.0 Alternative

Registriert
Juli 2006
Beiträge
212
Hallo,

ich such ein Ersatzpprogramm für Outlook Express.

Das Problem ist, das sich mitleriweile so viele Emails in Outlook befinden, sodass es zu Fehlern kommt.
(es sind ca. 2500 pro Ordner ;Posteiongang, Gesendete,Gelöschte).

Ich suche ein Email Programm, mit dem ich mehr Emails verwalten kann und es ähnlich wie Outlook zu bedienen ist.

Welches Programm könnt ihr mir empfehlen?


Danke :-)
 
Mozilla Thunderbird in Kombination mit dem Lightning Kalender Addon. Das bietet beinahe den Outlook Funktionsumfang und bedient sich deutlich komfortabler IMHO.
 
also die Bedienung von Thunderbird als deutlich komfortabler zu bezeichnen finde ich schon fast dreist.

Leider kenne ich auch keine anderen Alternativen als Windows Live Mail und Thunderbird. Aber soweit ich weiß wird Thunderbird wohl nicht mehr weiterentwickelt mit neuen Features oder so. Ob man die Mängel des bisherigen noch beseitigt, k.A.
 
Jedem seine Meinung :)

Wenn ein Programm seine Spezifikationen erfüllt warum muss man es daann auf teufelkommraus immer weiter bebasteln. Nur des entwickelns wegen? Patches wird es weiterhin geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutz jetz Mozilla Thunderbird mit Lightning und muss sagen, das Programm kommt mit der Fülle an Emails gut klar und auch so läuft es ohne Probleme.

Es sollte ja eh nur große Datenmengen verwalten können und email empfangen und senden und das kann es ja locker

Danke
 
Zurück
Oben