Outlook für Mac und Outlook für Win syncronisiren

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.641
Hallo Leute,

ich plane ein MacBook Pro zu kaufen.

Ich möchte dort dann Outlook drauf bringen (oder halt ein ähnlich gutes Mail-/Kalender-/Kontakteprogramm - habe noch keine Erfahrung mit Mac OSX). :rolleyes:

Gibt es eine Möglichkeit das mit meinem Outlook 2007 auf meinem Windoof-Rechner zu syncronisieren?

Danke für die Hilfe.
 

User93

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
566
Also Outlook heißt im MS Office 2008 for mac Paket "Entourage" und man kann die Mails mit Office Outlook aus dem Office Paket nicht Synchronisieren. Das soll mit der nächsten Office for Mac Version möglich sein, welche ja soweit ich das weiss auch dieses Jahr herauskommen soll. Mit dem Apple Mail Programm geht das auch nicht, man müsste soviel wie ich gelesen habe das ganze in thunderbird importieren und dann kann mans irgendwie exportieren... Ich warte einfach auf Office 2010 :D
 

Pandora

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
6.437
Aber man kann Outlook für win mit google syncen und das kann man mit den MAC eigenen Progs syncen, welche m.M.n durchaus mit outlook mithalten können.

Alternativ kannst du dir natürlich auch nen Exchange zulegen und das alles darüber syncen aber das ist dann etwas mehr Aufwand :p
.
 

Tobi

Vater v2.0
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
2.861
Windows: Outlook
Mac OS: Mail, Kontake, Kaleder

Macht natürlich nur mit einem Exchange Server Sinn, aber da gibt es ja auch mittlerweile für privatanwender kostengünstige Angebote bei den großen providern. Google ist dein Freund. ;-)
 

karuso

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
4.010
wenn es nur um emails geht kann man jedes beliebige mail programm "synchron" halten indem man statt pop3 das wesentlich bessere imap system nutzt(muss aber vom provider unterstützt werden, machen mittlerweile aber die meissten).

für kontakte und dergleichen ist etwas mehr aufwand nötig da microsoft so etwas nicht ohne exchange server vorgesehen hat. mit funambol ist sowas aber durchaus möglich.
 
Top