Outlook in WIN 7

janky

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
424
Hallo,

ich vermisse mein EMail Programm Outlook Express welches bei WIN XP vorab installiert war.

Gibt es ein Button in der Schnellstartleiste wie bei XP bei dem direkt der Desktop angezeigt wird. Bei XP heist der "Desktop anzeigen". . . oder muss ich immer die Fenster schütteln ;)

Danke vorab
 
Hm ich glaube das Outlook Express oder wie es hies rausgefallen ist sowie Movie Maker, ABER lad dir mal windows Live oder wie das heißt runter. Da kannst dann die ganzen Sachen auswählen, die werden dann nachträglich runtergeladen und installiert, da ist dann auch ein email programm dabei.

Desktop anzeigen gibt es immer noch, fahr mal mit der maus ganz rechts unten in die ecke und bleib da stehen, dann werden alle Fenster durchsichtig, drückst du jetzt auf den balken wird desktop anzeigen ausgeführt ;)

EDIT:
http://download.live.com/ da hin gehen und rechts auf Download klicken. Das ist dann das setup Programm wo du die ganzen Programme auswählen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super danke für die Infos.
 
Zurück
Oben