Outlook mit t-online benutzen

[Co]

Ensign
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
174
Ich suche die Server um outlook mit t-online zu nutzen!

POP:
smtp:

welcher benutzername?
welches passwort?

Aus den angaben die auf der t-online seite gemacht werden, werde ich nicht recht schlau!
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.645

Demokrator

Banned
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
2.288
Zitat von michael_knight:
Falsch.

Benutzername: Deine Mailardesse OHNE @t-online.de

Also bei mir steht meine eMail-Adress mit @t-online.de und ich kann seit Jahren so auf
meine eMails via Outlook2000 darauf zugreifen ;)

[EDIT:] Habe im Anhang 4 Bilder upgeloadet. So ist es bei mir konfiguriert und es geht
schon seit ich denken kann hehe
 

Anhänge

  • 01_Outlook2000_T-Online_Allgemein.png
    01_Outlook2000_T-Online_Allgemein.png
    14,3 KB · Aufrufe: 213
  • 02_Outlook2000_T-Online_Server.png
    02_Outlook2000_T-Online_Server.png
    14,7 KB · Aufrufe: 230
  • 03_Outlook2000_T-Online_Verbindung.png
    03_Outlook2000_T-Online_Verbindung.png
    15,8 KB · Aufrufe: 231
  • 04_Outlook2000_T-Online_Erweitert.png
    04_Outlook2000_T-Online_Erweitert.png
    16,4 KB · Aufrufe: 223
Zuletzt bearbeitet:

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.645
Zitat von Moonstrucker:
Also bei mir steht meine eMail-Adress mit @t-online.de und ich kann seit Jahren so auf
meine eMails via Outlook2000 darauf zugreifen ;)
Bei mit (seit 1999) und meinen Eltern (seit 2003) funzt es so wie beschrieben. :lol:

Vielleicht klappt es mit beiden Varianten. :p Mir hatte das ein Mitarbeiter von T-Online damals gesagt.

Bsp. im Anhang. So funktioniert es allerdings nur, wenn Du über Deine Kundendaten von T-Online eingewählt bist!

Edit -------------- Edit

Das Bild ist nut ein Beispiel. ;) :D
 

Anhänge

  • Snap2.jpg
    Snap2.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
64.047
Es geht beides, mit @t-online.de und ohne. Du kannst die Mails aber nur abrufen, wenn Du auch mit T-online verbunden bist.
 

michael_knight

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.645
Zitat von Moonstrucker:
[EDIT:] Habe im Anhang 4 Bilder upgeloadet. So ist es bei mir konfiguriert und es geht
schon seit ich denken kann hehe
Wir reden von Outlook und nicht von Outlook Express! ;)

Obwohl da ja eigentlich kein Unterschieb bestehen dürfte. Schön wenn's klappt! :lol:

Hoffe wir konnten beide helfen! :freaky: :evillol:
 

Valium110

Lieutenant
Dabei seit
März 2001
Beiträge
898
Eigentlich könntet Ihr die Mailadresse und das Passwort ganz weglassen, da ihr anhand eurer Verbindung identifiziert werdet.
 
Top