Overclocking GTX 1050 4gb (laptop)

Scarlxrdd8

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
14
Habe auf meine Graka 300mhz mehr draufgepackt und den Vram um 500mhz erhöht. Core Voltage auf +7.
Leistung Haut hin nur das die Graka auf bis zu 90 Grad kommt. Kann mir jemand ein Programm empfehlen zum übertakten des Kühlers?
Bitte nicht sagen, es lohnt sich nicht es zu übertakten. Dessen bin ich mir leider bewusst, möchte aber dennoch die Grenzen meines Laptops testen.
Ich weiß auch, dass meine Graka einen Kühler hat aber durch MSI Afterburner bekomme ich diese Funktion nicht freigeschalten, suche daher nach einer Alternative in Form eines Programms.
Danke schon im Voraus.

Mfg Angelo

(Laptop Daten)

Medion Erazer p6605

i5 8300H (4Ghz)
16gb DDR4 2666mhz
Gtx 1050 4gb GDDR5
 
Scarlxrdd8 schrieb:
Bitte nicht sagen, es lohnt sich nicht es zu übertakten. Dessen bin ich mir leider bewusst, möchte aber dennoch die Grenzen meines Laptops testen.

Dem ist ja fast nichts hinzuzufügen. Mit etwas Glück verballerst Du gerade 800-900€.
 
übertakten des kühlers ?
lüfter schneller drehen lassen oder wie :D
 
Deine Graka hat was?

Einen extra Kühler?
 
Zurück
Oben