Overclocking GTX 1050 4gb (laptop)

Scarlxrdd8

Cadet 1st Year
Dabei seit
Okt. 2019
Beiträge
14
Habe auf meine Graka 300mhz mehr draufgepackt und den Vram um 500mhz erhöht. Core Voltage auf +7.
Leistung Haut hin nur das die Graka auf bis zu 90 Grad kommt. Kann mir jemand ein Programm empfehlen zum übertakten des Kühlers?
Bitte nicht sagen, es lohnt sich nicht es zu übertakten. Dessen bin ich mir leider bewusst, möchte aber dennoch die Grenzen meines Laptops testen.
Ich weiß auch, dass meine Graka einen Kühler hat aber durch MSI Afterburner bekomme ich diese Funktion nicht freigeschalten, suche daher nach einer Alternative in Form eines Programms.
Danke schon im Voraus.

Mfg Angelo

(Laptop Daten)

Medion Erazer p6605

i5 8300H (4Ghz)
16gb DDR4 2666mhz
Gtx 1050 4gb GDDR5
 

Keine Geduld!

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.420

Rumguffeln

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2016
Beiträge
1.235
übertakten des kühlers ?
lüfter schneller drehen lassen oder wie :D
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
30.518
Deine Graka hat was?

Einen extra Kühler?
 
Top