Overclocking mit Software i7700k

derFalk

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2017
Beiträge
54
Guten Tag,
Ich habe einen i7700k und möchte diese ohne das BIOS overclocken. Denn wenn ich mein Bios öffne, erscheint ein Blackscreen. Wahrscheinlich, muss ich den PC vom Strom nehmen, eine Knopfbatterie auf dem Mainboard entfernen und neu einsetzen... (Wenn das wirklich die Lösung ist...)

Ich habe folgendes Video zu dem Programm Intel Extreme Tuning Utility gesehen und möchte Fragen, ob jemand Erfahrung oder genaue Werte für einen i7700k hat...

https://youtu.be/Jll3Ww_w09A

Prozessor: i7700k
Mainboard: MSI Krait Gaming 2017
Kühler: Nzxt Kraken x61

Danke für Rückmeldungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du schon ein "Blackscreen" bekommst wenn du nur ins Bios/Uefi willst lass das mal lieber mit dem OC.
Kümmere dich erstmal um das Problem.
 
Wie meine Vorposter bereits anmerkten: Kümmere dich zuvorderst um dein BIOS-Problem. Ansonsten hast du nachher eventuell wirklich die Pappnase auf.
 
Zurück
Oben