Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieviele Punkte bekommst du den im Steel Nomad?David_Android schrieb:9600xt -80 mv 2700mhz ram. 5-8% mehr Leistung bei den selben 160 watt![]()

Merci! Die Settings muss ich mal auf meinem CachyOS testen.tusen_takk schrieb:@Turbosloth 9070 XT PULSE, Fedora 34 KDE mit CashyOS-Kernel.
Screenshot: Foundation
Anhang anzeigen 1706903Anhang anzeigen 1706905Anhang anzeigen 1706906Anhang anzeigen 1706908
Bei den meisten Distros wird lact nicht integriert sein aber du kannst es dir auf Github bei den Releases wie wie unter Windows (exe) für die jeweilige Distribution runterladen. Sehe gerade, dass sie sogar eine Flatpak Version anbieten. Die würde dann Platformübergreifend bei den bekannten Linux Distris funktionieren.macbort schrieb:@tusen_takk Das sieht echt gut aus in Linux. Ist das Tool dort (ferodra) intergreit: Sorry kenne mich noch nicht in Linux aus.
Ergänzung ()
Wieso denn genau der Wert? Aber ja, ich kanns mal testen 👍macbort schrieb:Versuch mal dein Max.Takt um -445Mhz zu begrenzen, das sollte die Abstürtze in den anderen Spielen beheben und kosten kaum Leistung. Der Grund ist das die 9700er bei UV sofort und automatisch übetakten, leider oft mehr als sie vertragen können. Kommt natürlich auf das Glück in der Chiplotterie an![]()
Absolut korrekt 👍🏼Return2Burn schrieb:Soweit ich mich erinnere, gibt's bei der Speicherübertaktung nen Sweetspot. Geht man höher, produziert die Übertaktung diverse Fehler, weswegen durch die Fehlerkorrektur des Speichers, die reale Geschwindigkeitserhöhung wieder abnimmt. Muss man sich also rantasten.
Meine läuft fast genauso, nur mit -80 mV. Ich habe allerdings 270 Watt bei +10%. Das sind dann 6950 Punkte im 3dQuark.mynameisrudii schrieb:+ 10% Powerlimit
- 70mV Spannungsoffset
2814MHz GPU-Takt
Du kannst auch gleich die -500Mhz nehmen um sicher zu sein.Wanderwisser schrieb:Wieso denn genau der Wert? Aber ja, ich kanns mal testen 👍
Ka ich spiele nurmacbort schrieb:@tusen_takk Das sieht echt gut aus in Linux. Ist das Tool dort (ferodra) intergreit: Sorry kenne mich noch nicht in Linux aus.
Ergänzung ()
Wieviele Punkte bekommst du den im Steel Nomad?
„2-3 fps weniger“sarge05 schrieb:Nach meiner Erfahrung Leistung limitieren ist beste option.
Ich habe mit meiner Asus Prime 9070XT einfach die Leistung auf 75% gestellt und da habe ich ca 2-3 fps weniger
Stabil und kühl laufen doch sämtliche 5000/9000er von Werk aus … Abwärme wäre da wohl bei entsprechenden Räumlichkeiten eher das Thema, als der knappe gesparte Cent bei den Stunden die man als berufstätiger Mensch zum Zocken kommt …sarge05 schrieb:, aber dafür 50-60 Watt weniger Stromverbrauch und karte lief stabil und kühl.
Ouch … warum nicht einfach zur schwächeren/energiesparenderen Grafikkarte greifen?sarge05 schrieb:Mit Nvidia mache ich auch das gleiche.