Overclocking nicht mehr als 2400 Mhz real

deswegen wunder ich mich ja auch aber beim dfi ist ja auch soviel einzustellen ich hab hier mal die eingestellten werte
 

Anhänge

  • speichereinstellung.txt
    1,2 KB · Aufrufe: 180
können folgende CHIPS verbaut sein Winbond CH-5;Samsung TCB3;Mosel Vitelic 5ns;ProMOS 5ns
Tja schwer zu sagen. Bis auf die CH-5 sind die Chips nicht so prall. Was gibst du denen denn für eine Voltage?

Nimm das 702-3
 
2.7 V geb ich drauf

ich habe schon überall geguckt auf der ocz seite welche chips drauf sein könnten aber no-way. und im forum dort schon gar nicht
 
Versuch mal die Timings zu entschärfen und dann mal 2,8 Volt. Ist für keinen der genannten Chips schädlich. Falls CH-5 drauf wären, müsstest du sogar auf 3,3V gehen können.
 
so neues bios drauf (ist besser als das alte definitiv, thx für den tipp)
aber leider klapp es trotzdem nicht

timings entschäft gehabt !!!

2.8 auch drauf gegeben

und beim windows boot screen kam der gute blue screen.
 
Ob anderer Kern oder nicht, beide sind 90nm und soweit ich weiß sind 1,6 Volt auf Dauer schädlich. Ich bin der Meinung, dass es an was anderem liegt und nciht am vcore...
 
Zurück
Oben