Overclocking (sehr seltsam)

genau dat weiss ich auch. im bios geht nichts und da ich hier ein bissle rum gestöbert hatte dachte ich man könnte das bios vielleicht umgehen

Wie schon in meinem Post auf der ersten Seite dieses Themas, den du wahrscheinlich nicht gelesen hast, deute ich dich nochmal darauf hin:
EasyTune hebt automatisch den VCore an, gut zu erkennen an den beiden CPU-Z Screens

Gut dann habe ich das falsch verstanden ... aber dann ist die Sache doch noch klarer... wenn du über EasyTune den VCore anhebst und es stabil läuft mit 2530 .. ist doch klar das wenn du anstatt über EasyTune über das Bios taktest auch den VCore anhben musst wenn es mit default VCore nicht geht....

Oder steh ich jetzt auf dem Schlauch und hab überhaupt nicht verstanden was du meinst und du hast auch schon im Bios versucht den VCore anzuheben und ihn dann mit 2530MHz laufen zu lassen ohne erfolg :lol:

Zuletzt bearbeitet:
egal was ich mache wenn ich über 210 FSB hoch gehe geht nichts da starte der pc nicht egal WAS ICH MACH OB ich vocre anheben oder ram über f210 tut sich nichts :P

versuche doch mal denn multi auh 9,5 zu setzten den fsb auf 225 unddenn vcore nur um einen schritt anheben esseiden du bekommst prob.:D

Zurück
Oben