Overclocking, was ist jetzt die richtige vCore?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d0xs

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
1.632
Hallo habe ein problem da ich nicht weiß was die richtige vCore jetzt ist?

Habe im Bios den Offset -50mV gestellt und wollte jetzt gucken was die richtige vCore ist nun weiß ich es nicht was die richtige vCore ist, hoffe mir kann einer helfen.

welche vcore.jpg
 
1.31V - 0.05V = 1.26V. Die vCore die CPUz anzeigt wird wohl stimmen.
 
wegen 0,001V machst du hier ein Thread auf?
das stimmt doch alles
 
Nein wollte mich nur vergewissern das alles stimmt was ich im Bios eingestellt habe, da ich ja 4 verschiedene vCores angezeigt bekomme.

Nicht das die programme nur aus den Bios einstellungen die Werte übernehmen und anzeigen das was Bios sagt und nicht die tatsächliche vCore.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben