Overclocking, was ist jetzt die richtige vCore?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

d0xs

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
893
Hallo habe ein problem da ich nicht weiß was die richtige vCore jetzt ist?

Habe im Bios den Offset -50mV gestellt und wollte jetzt gucken was die richtige vCore ist nun weiß ich es nicht was die richtige vCore ist, hoffe mir kann einer helfen.

welche vcore.jpg
 

das Neutrum

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
460
1.31V - 0.05V = 1.26V. Die vCore die CPUz anzeigt wird wohl stimmen.
 

derChemnitzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2011
Beiträge
12.429
wegen 0,001V machst du hier ein Thread auf?
das stimmt doch alles
 

d0xs

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
893
Nein wollte mich nur vergewissern das alles stimmt was ich im Bios eingestellt habe, da ich ja 4 verschiedene vCores angezeigt bekomme.

Nicht das die programme nur aus den Bios einstellungen die Werte übernehmen und anzeigen das was Bios sagt und nicht die tatsächliche vCore.
 

rumpel01

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2006
Beiträge
24.040
So eine Frage beim nächsten Mal bitte direkt im Sammler stellen. ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top