• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

overlord 2

brumbrumbram

Cadet 2nd Year
hi leute

Bei Overlord 2 weis ich an einer Stelle einfach nicht weiter. Beim diesen Immerteich venn ich zum diesem 4 Schlussel muss kann ich diese Felsbrocken nicht zerschtören. Ich fahre immer mit voller Geschwindigkeit dagegen aber die Felsen rühren sich nicht.

Ich bitte zu Hilfe.

brumbrumbram:D

Hallo

Du musst zuerst auf die andere Seite gehen. Also ganz am anfang auf diesen Tempel in der Mitte, da sind zwei Schlüssel. Dann, wenn du vor dem grossen Tor bist mit dem Schiff, nach rechts. Ich glaube da kommt ein Elfenschiff raus dass du kaputt machen musst. Dann musst Du dort zuerst irgendwas machen (glaube mit den Roten die fässer kaputt machen oder so)

Dann sollte es auf der anderen Seite beim 4ten Schlüssel automatisch weitergehen.

Nein da steht das ich mit voller geschwindigkeit dagegen fahren soll. Ich mache immer einnen großen Anlauf und da passiert nichts.

Das selbe Prob. hatte ich auch :D
Du musst einfach wie wild die linke Maustaste drücken, wärend du mit volldampf auf die Wand hällst.
Lg

Zurück
Oben