• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Overlord - Fakten, Screenshots, Demo,....

habs voll verpennt den baum im elfenwald zu zerstören :freak:

der elfentyp im baum war anfangs komisch.. auf einmal waren 2 trolle und 2 vonden großen kühen mit dem hammer da...
hatte auf einmal nur noch blaue (die kann man ja da beschwören).. mit bisschen taktik gings dann auch nur mit denen ^^
 
sagt mal einer der das ganze schon durchgespielt hat - sind die endseqzenzen wirklich so kurz wie die bik-dateien mit dem name ending ... .bik - die sind ja nich länger als 10 sekunden oder so - bissl kurz auch wenns anscheinend recht viele verschiedene gibt
 
gibts ne möglichkeit sich die biks anzuschauen.
also vorher mit nem tool
 
ja, gibt irgend n player mit dem man das ansehen kann. musst halt mal google anwerfen.

kurze frage.. die statue wurd grad von dem augenviech da weggebeamt, wo gehts n jetz weiter? o0 lol

PS: vielleicht stell ich mich ja einfach nur blöd an, aber ich finde die verteilung der aufgabengebiete echt ziemlich unübersichtlich. auf der suche nach den blauen die ganze zeit im sumpf rumgerannt, auf der suche nach der mätresse die ganze zeit durch die gegend geeiert. und jetz auch schon wieder... sowas wie ne richtungsanzeige oder ne map wäre wirklich seeeeeeeeeeeeeeehr hilfreich gewesen von vornherein...
 
icezero schrieb:
gibts ne möglichkeit sich die biks anzuschauen.
also vorher mit nem tool


Verwendetes Videoformat:


  • Format: Bink
  • Videopfad: x:\Program Files\Codemasters\Overlord Demo\Video\
  • Anmerkung: Dieser Pfad kann je nach Instalationsverzeichnis varieren.


Soundtrack:


  • Format: MP-3
  • Pfad: x:\Program Files\Codemasters\Overlord Demo\Resources\Songs\
  • Anmerkung: Dieser Pfad kann je nach Instalationsverzeichnis varieren.


Sprachsample:


  • Format: MP-3
  • Pfad: x:\Program Files\Codemasters\Overlord Demo\Language\GERMAN\
  • Anmerkung: Dieser Pfad kann je nach Instalationsverzeichnis varieren.
 
hi ich hänge gerade im dunkelwald fest eig. bin ich fertig doch da sind noch 2 upgrades die vor der brücke warten und der dreher kann nicht betätigt werden und die brücke ist nicht draussen !!! muss ich da was abschliessen besiegen oder erobern ?

danke im voraus für hilfe !
 
die wüste erreicht ihr indem ihr einfach goldo nieder macht - nachdem ihr das gemacht habt, sagt euch gnarl, dass die schergen ein portal gefunden haben ;)

@shyzzo, hast du oberon schon den rest gegeben? wenn nein bist du da noch lange nicht fertig

hast du alle wurzelknoten zerstört? hast du schon die blauen?

machs mal bitte etwas detailierter ...
 
Die Würmer kannst du mit den "Knallkäfern" besiegen. Einfach dem Käfer mit einem Schergen ein Ei stehlen und dieses auf den Wüstenboden legen. Der Käfer krabbelt hinterher, bleibt dann dort stehen und wird vom Wurm verschluckt. Anschliessend explodiert der Käfer. Pro Wurm mußt du diese Prozedur zwei mal durchführen, bevor dieser Geschichte ist (sehr nervig meiner Meinung!).
 
ja oberon ist tot wurzelknoten futsch höhlen alle clear und die grünen blauen und roten habe ich auch also bin ich doch fertig oder ? mir fehlt nur noch diese upgrade :freak:
 
kann mir mal einer verraten wo ich meine Metresse finde ?! :freak:
Hab das Essen der Menschen zurückerobert, aber die Frau ist mir noch nicht über den Weg gelaufen

Ausserdem ist bei den Halblingen, da wo die Schafe rumhüpfen im Wasser noch ein Element, nur wie sammle ich es ein ?!
Hab überlegt irgendwie eine Brücke in der Art eines Baumes zu legen aber da ist nichts beweglich in der gegend
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für das Ding im Wasser brauchst du die blauen.
Und die Mätresse ist im Schloss Rauschingen.
Also das Schloss was brennt^^

MfG
 
ja gut dann verwunderts mich nicht dass ich die beiden sachen nicht lösen konnte, da ich weder die blauen Schergen, noch ein brenndes Schloss bisher gesehen habe ;)
 
Zum Schloss kommst du ganz einfach.
SPOILER:
Du musst nach Rauschingen in die Stadt und dann durch ein Tor.
Davor steht ein Mann der dir von dem Schloss erzählt.
Dann machst das Tor auf und gehst zum Schloss, fertig :)


MFG Miggi
 
wer zur hölle ist goldo? ich hab 5 minions in der statue versteckt und jetzt hab ich keine weiteren quests mehr. ich glaub, ich muss ne bestimmte zeit warten oder was weiss ich wo hinlaufen oO
 
wie besiegt man dieses fliegenden Augen welches in der Stadt ist und eines rot und das andere blau ? mit den roten Schergen geht es nicht und die anderen sterben wenn sie unter den Strahl kommen ? man muss ja auf einer anhöhe sein damit die Schergen drauf hüpfen können aber da ist eines wo egal ich bin die Schergen nicht rauf hüpfen können und dann ist da noch so ein rießen Ritter mit einer kette wo eine stachel kugel dran ist. wie besiegt man den ?
 
Zuletzt bearbeitet:
goldo ist der gefallene zwergenkönig - wenn du das mit der statue erledigt hast dann musst du nur grade weitergehen bis du an eine festung kommst vor der zwei elfen stehen und die brücke nicht unten. dort musst du durch den graben deine blauen schicken zum rad auf der gegenüberliegenden seite (die blauen tauchen kurz ab - und sind nicht mehr zu sehen bis sie auf der anderen Seite wieder hochkommen) dann gehst du in die festung und kommst dann zwangsläufig zu goldo und seiner feuerwalze

hast du den erledigt kommt die meldung, dass deine schergen einportal gefunden haben ...



die augen können am besten mit roten und grünen umgebracht werden - bedingung ist aber, dass du die auf einem erhöhten punkt sammeln musst - dann sind diese schnell geschichte

das rote ist dabei allerdings immun gegen feuer (quasi nur grüne von nutzen)

als tipp noch :

- nutze die braunen als schutz für deine anderen schergen auf der treppe um teleportierte gäste abzuwehren
- die blauen kannste in die mitte von den anderen stellen, sodass diese fleisig wiederbeleben
 
Zurück
Oben