• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch 2: Blizzards Shooter kämpft zum Start mit Problemen

Gestern schon wieder massive Probleme mit Latenz ~230, lags und Login Problemen. Dazu noch der Aim Bug, ein versautes Ranked System und diverse Balancing Probleme.
Sehr holpriger Start. Mal schauen, wie sich das entwickelt.

Das Schwierige an diesem Spiel ist offensichtlich das Balancing für die verschiedenen Skill Gruppen. Es wird sich anscheinend komplett an den Top Spielern orientiert, die aufgrund von Teamplay, Disziplin und mechanischen Skills ganz andere Möglichkeiten haben, als die Casual Spieler.
 
Es ist einfach unglaublich wie gut balanced ranked spiele doch NICHT sind....unfassbar, gleich wie in cs go
 
Abwarten. Das Balancing sollte besser werden, wenn der größte Teil der Spieler halbwegs richtig eingestuft ist.

Momentan dürfte das auch durch den Fehlplatzierungs-Bug noch reine Lotterie sein.
 
Hab es heute noch mal aus Langeweile gestartet.
Neuer Held, cool. Leider nur per Battlepass spielbar. Die Motivation ging gegen null.

Habe dann nicht nur OW2 deinstalliert, sonder direkt alles was mit dem Battlenet Launcher zutun hat wie auch den Launcher selbst.
 
Zurück
Oben