• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch-Konkurrent Highguard: Hero-Shooter startet mit Bauchlandung

Bildschirmfoto_29-1-2026_20515_old.reddit.com.jpeg

Wenn du kritisiren möchtest denn kritisier doch, aber 80% deines Posts ist einfach nur Game is already dead.

Dein anderer Post war der?
1769717241630.png

1A Kritik...

Lies, was da drin steht?

Kurz und knapp.

Zudem, wenn du mal aufklappst, steht da noch mehr mit validen Punkten:

Bildschirmfoto_29-1-2026_211822_old.reddit.com.jpeg

xHadesN7 schrieb:
Lies, was da drin steht?
Das lässt reddit so nicht zu für gelöschte posts mit gleichzeitig versteckter Historie, aber schon dass was oben steht ist keine gute Diskussionsgrundlage.
Der dritte Absatz ist ja vollkomen in Ordnung, mit etwas mehr Substanz am sonstigen Post aber ist halt einfach nicht.
Das ist einfach "spiel ist müll ciao". Wirst nicht der einzige sein der so einen Post aktuell absondert.
Du kannst nicht erwarten dass wenn du dich nicht etwas ernsthafter damit auseinandersetzt andere dass mit dem machen was du da hinklatschst wenn du speziell in einem Subreddit dafür gehst.
Und war eben doch nicht nur der eine Post, der so schon auch echt nicht viel bietet.
Steam review hätts auch getan damit.

Es waren zwei Posts und ich hab in den Kommentaren sachlich diskutiert. Aber gut. Man darf nichts mehr sagen ohne dass einer weint.

• Gefällt mir
Reaktionen: reverend_kane
Ich toxischer
Bildschirmfoto_29-1-2026_212931_old.reddit.com.jpeg

Das hilft dann nur bedingt wenn du in den Kommentaren etwas gemäßigter unterwegs bist wenn du den aufhänger schon geliefert hast.
Ich bin nicht in dem subreddit unterwegs dafür hat mich das Spiel auch einfach zu wenig abgeholt, gut möglich dass du in Essenz da schon richtig liegst mit deinem zweiten Post. Oder anders formuliert habe ich keine Ahnung wie aggressiv da gerade gelöscht wird.
Aber einfach anhand der Formulierung und besonders in Kontext zum ersten kann ich auch verstehen warum da aktuell wahrscheinlich die Toleranz niedrig ist.

Zurück
Oben