• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch-Konkurrent Highguard: Hero-Shooter startet mit Bauchlandung

Bildschirmfoto_29-1-2026_20515_old.reddit.com.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vaidas
Wenn du kritisiren möchtest denn kritisier doch, aber 80% deines Posts ist einfach nur Game is already dead.

Dein anderer Post war der?
1769717241630.png


1A Kritik...
 
Lies, was da drin steht?

Kurz und knapp.

Zudem, wenn du mal aufklappst, steht da noch mehr mit validen Punkten:

Bildschirmfoto_29-1-2026_211822_old.reddit.com.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vaidas
xHadesN7 schrieb:
Lies, was da drin steht?
Das lässt reddit so nicht zu für gelöschte posts mit gleichzeitig versteckter Historie, aber schon dass was oben steht ist keine gute Diskussionsgrundlage.
Der dritte Absatz ist ja vollkomen in Ordnung, mit etwas mehr Substanz am sonstigen Post aber ist halt einfach nicht.
Das ist einfach "spiel ist müll ciao". Wirst nicht der einzige sein der so einen Post aktuell absondert.
Du kannst nicht erwarten dass wenn du dich nicht etwas ernsthafter damit auseinandersetzt andere dass mit dem machen was du da hinklatschst wenn du speziell in einem Subreddit dafür gehst.
Und war eben doch nicht nur der eine Post, der so schon auch echt nicht viel bietet.
Steam review hätts auch getan damit.
 
Es waren zwei Posts und ich hab in den Kommentaren sachlich diskutiert. Aber gut. Man darf nichts mehr sagen ohne dass einer weint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: reverend_kane
Ich toxischer
Bildschirmfoto_29-1-2026_212931_old.reddit.com.jpeg
 
Das hilft dann nur bedingt wenn du in den Kommentaren etwas gemäßigter unterwegs bist wenn du den aufhänger schon geliefert hast.
Ich bin nicht in dem subreddit unterwegs dafür hat mich das Spiel auch einfach zu wenig abgeholt, gut möglich dass du in Essenz da schon richtig liegst mit deinem zweiten Post. Oder anders formuliert habe ich keine Ahnung wie aggressiv da gerade gelöscht wird.
Aber einfach anhand der Formulierung und besonders in Kontext zum ersten kann ich auch verstehen warum da aktuell wahrscheinlich die Toleranz niedrig ist.
 
Sieht nicht gut aus

Bildschirmfoto_3-2-2026_82617_steamdb.info.jpeg
 
Laut reset era ist auch die Roadmapn gecancelt und ein Server shutdown soll im März erfolgen.
 
Wer hätte das nur ahnen können... Marathon wird folgen.
 
Ich so zur TGA

Bildschirmfoto_3-3-2026_213756_x.com.jpeg
 
Hab eigentlich auf September gewettet, ein Kumpel von mir im August.

Morgen erwarte ich mir übrigens die News auf Computerbase dazu. Zur Abwechslung mal ne wichtige Highguard News :evillol:

Cool Master schrieb:
Marathon wird folgen.
Glaube Marathon wird sich länger halten. Mindestens 1 Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Azeron

Wenn Free2Play schon nach 45 Tage scheitert, wird ein Bezahlspiel eher weniger Erfolgreich, auch wenn es von Bungie kommt. Man schaue sich Destiny 2 an, welches nicht mal die 10k knacken kann bzw. gerade so drüber ist. Extraction Shooter sind einfach überflutet und es gibt kein Grund für Spieler ein neues Spiel zu spielen.
 
Cool Master schrieb:
Man schaue sich Destiny 2 an, welches nicht mal die 10k knacken kann
Ja gut das Ding ist mittlerweile schon ziehmlich tot, aber daran jetzt einen Vergleich ableiten zu wollen finde ich schwierig.
Ein gutes Spiel findet immer Leute, ist ja jetzt nicht so dass sich pauschal nichts neues etabliert, siehe Arc Raiders or Marvel Rivals.
Ich würde bei Marathon erwarten dass da nicht so schnell aufgegeben wird auch wenn das Spiel aufgrund stehender Probleme wahrscheinlich nicht direkt zünden wird.
 
Stormfirebird schrieb:
Ich würde bei Marathon erwarten dass da nicht so schnell aufgegeben wird auch wenn das Spiel aufgrund stehender Probleme wahrscheinlich nicht direkt zünden wird.

Es wurde ja schon einmal verschoben aber ich denke nicht, dass ~6 Monate daran etwas ändern werden. Das Spiel muss zünden sonst wird refunded und das wars. Warum sollte man ein schlechtes Spiel spielen wenn man für den gleichen Preis Arc Raiders oder Helldivers 2 kaufen kann. Dazu kommt das Spiel hat 1. fragwürdigen Art-Style 2. Gameplay sieht langweilig aus (0 Innovation) und 3. so wie ich Bungie kenne wird jeder Pixel Geld kosten. Aber ey, wir sehen es ja spätestens am Sonntag wenn das erste WE da ist mit Release :)
 
Zurück
Oben