Ich hab reingeschaut, mindestens 10 runden schon durch laut steam achievement, davon 5 in der ersten Phase gewonnen.
Schon die Einstellungen sind problematisch für einen Shooter. Ich kann bei 1600 DPI keine vernünftige Sens einstellen, die Skala ist viel zu grob und überspringt teilweiße Schritte, händisch Werte eingeben geht nicht.
Es gibt keine Möglichkeit diverse Eingaben zwischen toggle oder hold zu wechseln.
Konkret auf die FPS habe ich nicht geschaut, es fühlt sich grundlegend flüssig an aber recht indirekt. Wenn man umgangssprachlich davon sprechen kann bei einem spiel locked in zu sein fühle ich mich locked out

Manche Grafikeinstellungen greifen einfach nicht, es gibt erzwungenes motion blur auf Waffen.
Gameplay passt von A bis Z nicht so recht zusammen für mich. Am besten gefallen mir eig. noch Kämpfe auf der offenen Map wenn sie denn mal vernünftig passieren aber eig. ist die viel zu groß für 3 Spieler.
Der mix zwischen RNG Loot ala Battle Royale mit zusätzlichem resourcen sammeln für einen semi RNG Shop in den Runden passt absolut nicht. Vor allem wenn es von der Karte absolut nicht ersichtlich ist wo eig. Kisten oder Resourcen rumstehen abgesehen von den offensichtlichen POIs.
Man hat praktisch keine Einsicht was die Waffen eig. so an Stats haben abgesehen von ausprobieren oder eine zusammenfassung was man eig. gerade kassiert hat wenn man umgeschossen wurde.
Manche Waffen scheinen entweder einfach Schrott zu sein, nur auf sehr begrenzte Distanzen zugeschnitten oder die Hitreg taugt nichts.
TTK fand ich oft zu schnell gerade was manche Fähigkeiten angeht.
Man snowballt sehr stark bzw. müsste man oft recht taktisch angehen also nicht einfach drauf rennen ab spawn. In dem Aspekt fühlt es sicht sehr kompetitiv ausgelegt an, wenn eine Person ihr eigenes Spiel spielt anstatt im Team kann mans eig. gerade vergessen. Gerade jetzt am Anfang wenn eig. noch niemand Ahnung davon hat und es scheinbar auch nicht so recht SBMM gibt ohne Ranked modus ist das dem Spiel echt nicht zuträglich. Es gibt keinen normalen Chat, nur Voice.
Wände verstärken in der Basis kann man sich eig. schon fast sparen, es gibt X möglichkeiten die trotzdem zu zerlegen oder man geht einfach eine Ecke weiter, weil man bei den meisten Layouts sowieso nur irgendwo reinkommen muss.