• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Neue Western-Heldin Ashe und Cornflakes vorgestellt

Einfach mal Fruit Loops mit zwei Farben produzieren...und schon hat man Overwatch "Cornflakes" :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Minutourus
Bei Blizzard scheinen einige auf den Kopf gefallen zu sein oder haben zu tief in die Schüssel geschaut :D
 
Im ernst jetzt?

Paris_Tuileries_Garden_Facepalm_statue.jpg
 
Oh mein Gott! Erst ein "Smartphone-Diabolo" (das nicht mal von Blizzard selbst programmiert wird) und dann auch noch Kellog's-Cornflakes? So langsam entwickelt sich dieser Saftladen immer mehr in Richtung Ubisoft oder EA.:mad:
 
cbtestarossa schrieb:
Zucker ist aber ungesünder als Fett.
Fett braucht der Körper. Bei Zucker bin ich mir nicht so sicher.
Glaub kaum dass es in der Steinzeit schon Zucker abseits von Fruchtzucker gab.
Und was genau ist Fruchtzucker?
Fructose und Glucose sind chemisch betrachtet das selbe - C6H12O6 nur die Struktur des Moleküls ist etwas anders.

Das interessiert aber nicht wirklich, denn die Verbrennung ist immer die selbe:
C6H12O6 + 6O2 ----> 6CO2 + 6 H2O + Energie

Unser Körper / unsere Zellen können ohne Glucose nicht funktionieren.
Denn ohne diese Verbrennung könnte unser Körper auch kein Adenosintriphosphat produzieren.
 
Fresh-D schrieb:
Lustiger weise werden/wurden viele Markenprodukte immer weniger süß im Vergleich zu früher.
In meinen Augen liegt das nur daran, dass zurzeit "gesundes"* Essen voll im Trend liegt oder man andere billigere Chemikalien gefunden hat, die man reinmischt. Letzteres ist aber eher bei der Billig-Fraktion der Fall.
Von Light-Produkten lass ich prinzipiell die Finger, weil es fast schon Verarschung ist was sich alles "Light" nennen darf.

*) was ist schon gesund. Nur Salat ist auch nicht gesund auf Dauer genauso wie zu wenig Bewegung, trotz ausgewogener Ernährung. In meinen Augen ist es eine Mischung aus ausgewogene Ernährung und ausstreichend Sport bzw. Bewegung.

Axxid schrieb:
Die ganze Diskussion fußt drauf, dass die günstigen Produkte immer identisch wären. Das sind sie aber nicht immer.
Ob der Unterschied einem persönlich den Aufpreis wert ist, muss jeder selber entscheiden
Richtig nicht immer.
Es spielt aber auch eine Rolle wie die Marke wahrgenommen bzw. mit was ihr verbunden ist. Man kann nicht den höheren Preis auf nur einen Faktor heruntergebrochen werden kann.
Beim Einkaufen spielen sehr viele Faktoren mit, die bei der Entscheidung behilflich sind was gekauft wird und die Supermarkt und Hersteller versuchen zu beeinflussen.
Es ist wahrlich eine Wissenschaft geworden wie Supermärkte aufgebaut werden und Verpackungen gestaltet werden oder beworben wird.
 
Ob hier noch etwas zum Thema kommt ? Nur Nörgelei und Ernährungsberatung werden langsam langweilig...
 
JMP $FCE2 schrieb:
Ob hier noch etwas zum Thema kommt ? Nur Nörgelei und Ernährungsberatung werden langsam langweilig...
Dein Kommentar macht es gleich viel besser, gg.
 
Artikel-Update: In einem weiteren Video auf YouTube erläutert Blizzards Vizepräsident Jeff Kaplan die Fähigkeiten der neuen Heldin im Detail.
 
JMP $FCE2 schrieb:
Wenn Ashe auf dem PTR ist, werde ich als erstes testen, ob ich das Dynamit mit der Defence Matrix fressen kann.

Es ist essbar, aber anscheinend nur in der Aufstiegsphase der Wurfparabel. Gelingt am besten, wenn man auf dem High Ground sitzt, und Ashe von unten wirft.
 
ähm.. in einem Spiel gibt es einen neuen Charakter.. ist das wirklich eine Meldung wert?
und das ist so wichtig, das der Vizechef von Blizzard diese Pixel vorstellen muß?
 
@Magl
Willkommen in der heutigen Facebook Gesellschaft.
 
Magl schrieb:
ähm.. in einem Spiel gibt es einen neuen Charakter.. ist das wirklich eine Meldung wert?
und das ist so wichtig, das der Vizechef von Blizzard diese Pixel vorstellen muß?

Overwatch ist nach wie vor ein populäreres Online-Spiel mit großer Fangemeinde. Es mag inkonsistent erscheinen, zu einem neuen OW-Helden News anzubieten, während andere, mitunter gleich "große" Spiele nicht bedient werden; tatsächlich gab es aber bisher stets Beiträge zu neuen Overwatch-Charakteren auf ComputerBase. Auch die Cornflakes interessieren wohl durchaus einige Leser, wie die ausführliche Debatte im Thread darlegt. ^^

Die Vorstellung seitens Jeff Kaplan wurde als stilles Update integriert; die News wurde also nicht erneut über die Startseite ausgeliefert. Follower des entsprechenden Themas und Leser, die die Meldung später aufrufen, erhalten somit aber Zusatzinformationen.
 
7hyrael schrieb:
Froot Loops find ich persönlich relativ ekelhaft, aber das geht mir mit allen Cornflakes mit 0,1°% Fruchtanteil die versuchen "fruchtig" zu schmecken.

Ich weiß jetzt nur, dass meine Freundin ständig behauptet, die US Froot Loops seien sooooviel besser und toller als unseren deutschen, dass da was dran sein kann. Hier isst sie die Dinger nie, dort verschlingt sie sie.
 
MeisterOek schrieb:
Hier isst sie die Dinger nie, dort verschlingt sie sie.
In den USA steckt auch das dreifache an Zucker drin.

Und wer weiß was sonst noch so für Zeugs das hier wahrsch. sogar illegal wäre. Da schmeckt unser Mist nach Pappe mit Süßstoff und Aroma. Wobei groß was anderes sind die Dinger ja sowieso nicht...
Ergänzung ()

Vitche schrieb:
Auch die Cornflakes interessieren wohl durchaus einige Leser, wie die ausführliche Debatte im Thread darlegt. ^^
...Clickbait... :mussweg:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ashe und Blitzcraa... eehhh Cornflakes... :watt:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben