• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Overwatch: Neue Western-Heldin Ashe und Cornflakes vorgestellt

Gefällt mir sehr gut, endlich mal wieder ein Vernünftiges Held. Dieser Hamster im Mech war ja voll für die katze.
 
Julz2k schrieb:
Leider nicht in Deutschland. In England habe ich die in Massen gesehen mit 10 verschiedenen Füllungen.

Banause, die haben keine Füllung, die haben Toppings! :p

Aber nein, es gibt tatsächlich nichts. Muss man weiter zu Apothekenpreisen von 4-5€ pro Packung kaufen.
 
Fresh-D schrieb:
Ist zwar OT aber...
@tiga05: Gibt es denn gescheite Alternativen zu Froot Loops? Zu Smacks, Choco Reis (& diese anderen Schoko Hälften) und Frosties gibts ja günstige alternativ Produkte, aber zu den Froot Loops hab ich hier noch keine gesehen.
Ne, aber es gibt Fruity Loops (heute: FL Studio). Damit kann man tolle Musik machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Earl Grey
dass die mit der schrotti jumpen kann, finde ich nett. eröffnet interessante taktiken.
 
Blizzad arbeitet also weiterhin kräftig an der Frauenquote.
Ich hatte auf dem Bild ja gehofft, dass der Mech ein spielbarer Charakter wäre. Wobei ich mich dann wieder Ärgern kann, dass ein Kampfroboter mit Erbsenpistolen schießt (als ich OW durchprobiert habe, hat sich keine Waffe wirklich "real, stark, wuchtig" angefühlt.

Ansonsten behaupte ich einfach mal, dass mehr Zeit und Ressourcen in neue Emotions, Sticker und anderen Loot gefallen ist, als in die Ausarbeitung einer Hintergrundgeschichte. Sie sollten nicht so tun als ob, wenn es davon ingame nichts zu sehen gibt.
 
Chismon schrieb:
Produkte von Kelloggs, angefangen von den klassischen (zuckerfreien) Cornflakes,

Selbst die klassischen Cornflakes von Kellogg's sind alles andere als zuckerfrei.
Wenn man wie ich auf die enthaltenen Zucker achten muss schaut man etwas genauer hin - Cornflakes kaufe ich jedenfalls nur bei DM, da gibt's tatsächlich zuckerfreie.

Zum Thema: zum Glück spiele ich derzeit eigentlich gar nicht OW. Die neue Heldin ist ja ganz nett, aber auch nicht viel mehr. Überhaupt wirken bisher alle Ankündigungen von der Con etwas fad.
 
Axxid schrieb:
Ansonsten behaupte ich einfach mal, dass mehr Zeit und Ressourcen in neue Emotions, Sticker und anderen Loot gefallen ist, als in die Ausarbeitung einer Hintergrundgeschichte. Sie sollten nicht so tun als ob, wenn es davon ingame nichts zu sehen gibt.

Overwatch ist ein reiner Multiplayertitel, ohne Einzelspielerkampagne. Eine übergeordnete Story ist vorhanden, wird dem Spieler aber bewusst nur langsam und bruchstückhaft erläutert - und außerhalb des eigentlichen Spiels in Kurzvideos. Ich würde mir das auch anders wünschen, aber das ist von den Entwicklern mit Bedacht so gewählt worden, weil man die Marke ja über Jahre hinweg etablieren möchte und nicht gleich nach 2-3 Jahren alle Fakten auf den Tisch gelegt haben will.

Bisher hat man sich darauf konzentriert, die einzelnen Charaktere und deren Motive für bzw. gegen Overwatch als Organisation zu erzählen. Solange noch nicht alle Helden einen eigenen Auftritt in Form von animierten Videos hatten, würde ich mir noch kein abschließendes Urteil über die Story bilden. Bisher spielen die animierten Heldenvideos auch zum Teil in etwas unterschiedlichen Zeitabständen, sodass zumindest für mich noch nicht so ganz klar ist, wo man sich aktuell zeitlich befindet in der "Meta-Story".

Davon abgesehen kann ich dir nicht zustimmen, dass Zeit und Ressourcen in kosmetische Gegenstände geflossen sind. Ich zocke das Game seit Day One fast täglich und es wird - im Gegensatz zu Diablo 3 - viel auf die Community gehört und permanent Verbesserungen an der Balance, Maps, usw. genommen. Das Meiste wurde immer wohlwollend aufgenommen, die einzig größeren Aufschreie, die es in der Vergangenheit gab, war als Brigitte herauskam, weil die ganzen Genji-Mains & Co. endlich alle abrasiert wurden und die vielen Mercy-Nerfs (die ich übrigens auch schwachsinnig fand).
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: usr0192
Will da jemand etwa auf den Hypetrain von Red Dead redemption 2 aufspringen? Chou Chou Chou..... :freaky:
 
just_fre@kin schrieb:
Davon abgesehen kann ich dir nicht zustimmen, dass Zeit und Ressourcen in kosmetische Gegenstände geflossen sind.
Du hast doch schon den ganzen Satz zitiert. Ich sagte es floss mehr Zeit in Loot, als in die Hintergrundgeschichte der Figur. Von der Technik möchte ich dem Spiel nichts abstreiten (außer den von mir genannten Waffen) und storytelling ist bei einem MP-Shooter ganz weit unten auf der Prioritätenliste, aber es liegt einfach so viel brach.
Die Vorstellung, irgendwann in 5-6 Jahren mal die Hintergründe der Charaktere in 3min Videos darzustellen, ohne das eine richtige Geschichte überhaupt anfängt, füllt mich jetzt auch nicht mit Vorfreude. In einer Review hieß es, dass jeder Held in OW sein eigenes Spiel haben könnte. Aber jetzt hat er einen Videoclip und fünf Skills. Ziemlich kurzes Spiel.
 
Was liegt denn "so viel brach" in deinen Augen? Story, okay. Was noch?
 
Highspeed Opi schrieb:
Das Prinzip dabei: Teuer = Gut
Würde ich in diesem Fall nicht behaupten.
Hier ist eher bekanntes Gesicht auf der Packung = höherer Kaufreiz = höhere Preise, die man dadurch verlangen kann.

Ein T-Shirt mit Supermanlogo verkauft sich besser als eines ohne Logo und die Leute sind bereit mehr dafür zu bezahlen mit Logo, obwohl beide bis auf das Logo kein Unterschied besteht.
 
@Corros1on : Weil die Leute eben ein T-shirt mit Supermanlogo haben wollen.
Die ganze Diskussion fußt drauf, dass die günstigen Produkte immer identisch wären. Das sind sie aber nicht immer.
Ob der Unterschied einem persönlich den Aufpreis wert ist, muss jeder selber entscheiden. Aber in der Regel kommt dann immer der Mob und erklärt jedem, dass er ein Idiot ist, wenn er die teure Variante kauft.

Am liebsten sind mir ja diejenigen, die meinen, weil die Aldi-Pizza die gleiche Produktionsadresse hat wie Wagner Steinofen, wären die Pizzen identisch..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D
Wenn Ashe auf dem PTR ist, werde ich als erstes testen, ob ich das Dynamit mit der Defence Matrix fressen kann. Wäre wieder ein kleiner, indirekter D.Va-Buff :cool_alt:
 
@Axxid: Ja leider. Manche günstige Produkte haben halt nur billigen Ersatz, meist in Form von mehr Zucker. (z.B. siehe Cini-Minis (um beim Thema Müsli zu bleiben :D) oder Bifi)
Lustiger weise werden/wurden viele Markenprodukte immer weniger süß im Vergleich zu früher. (scheint eine Auswirkung der Alles-ist-böse* Mentalität zu sein)

*Hier bitte beliebige böse Inhaltsstoffe wie z.B. Zucker, Fett etc. einsetzen

@Topic: Ich würde für ein OW Singleplayer sogar Geld hinlegen. Die Story dahinter fand ich schon immer geil, aber man könnte viel mehr daraus machen.
Für den MP bin ich nicht zu gewinnen, da bin ich nicht kompatibel. Dann lieber BF oder CoD (wobei ich den auch schon seit WaW nicht mehr gespielt habe.)
 
Zucker ist aber ungesünder als Fett.
Fett braucht der Körper. Bei Zucker bin ich mir nicht so sicher.
Glaub kaum dass es in der Steinzeit schon Zucker abseits von Fruchtzucker gab.
 
Die neue Heldin gefällt mir erst mal. Ist für mich bestimmt besser als Wrecking Ball, Reaper und Co..
 
@autowurst : Man kann sicher eine schöne Liste erstellen was an deinem Frühstück ungesund, umweltzerstörend oder einfach schlecht ist. Irgendjemand kann sicher auch einwerfen, dass es zu teuer ist.

Um noch was zum Topic beizutragen: Gerade Lucio ist einer der Charaktere, die ich am wenigsten sympathisch finde.
Erinnert sich eigentlich noch jemand an den Halo/MountainDew-Shitstorm?
 
In jeder 10. Cornflakes Packung enthalten ist ein 5 Minuten XP-Boost Code für Diablo Immortal!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tor Tesla und Valeria

Ähnliche Themen

Zurück
Oben