News Overwatch: Open-Beta-Wochenende beginnt Christi Himmelfahrt

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
9.643
#1

SchiBuh

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
278
#2
Sehr gut, danke für die Information, das hätte ich wohl total verpasst :freak:
 

SKu

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.771
#7
Jeder Vorbesteller kann schon seit gestern spielen...
 

Nickproof

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
867
#8
Dann ist es eher eine Demo als Beta.
Ich halte nicht viel von dem Spiel, auch wenn Blizzard immer geile Spiele macht. Werde morgen aber trotzdem ausprobieren.
 

eyefinity87

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
1.198
#10
Ich spiele es seit gestern und finde es recht interessant. Ob es lange Zeit Spaß macht wird sich zeigen. Ist eine Mischung aus vielen Spielen mit angenehmer Grafik/Performance und sehr guter Vertonung! :)
 
Dabei seit
März 2015
Beiträge
133
#12
Der Unterschied momentan zwischen der OpenBeta und der ClosedBeta ist, dass die Leute jetzt die Spiele verlassen wenn sie sehen, dass das Game verloren ist. Das war in Closed noch nicht so.
 

crvn075

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
414
#13
Der Unterschied momentan zwischen der OpenBeta und der ClosedBeta ist, dass die Leute jetzt die Spiele verlassen wenn sie sehen, dass das Game verloren ist. Das war in Closed noch nicht so.
Die Open Beta fängt doch erst morgen an. Oder meinst du die jetzige Closed Beta im Vergleich zur "alten"?

Habe aber auch die Befürchtung, dass das passieren wird. Vielleicht sollte man das dann abstrafen.
 
Dabei seit
Okt. 2015
Beiträge
1.252
#14
Also dafür dass TF2 praktisch kostenlos war, ist TF3 aber ganz schön teuer...
 

SKu

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
5.771
#16

crvn075

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2015
Beiträge
414
#17
Also dafür dass TF2 praktisch kostenlos war, ist TF3 aber ganz schön teuer...
TF2 war 4 Jahre lang kostenpflichtig. In der ersten Zeit gab's das nur als Bestandteil der Orange Box, welche 50€ gekostet hat - da war dann zugegebenermaßen aber auch noch mehr drin (HL2:EP2 und Portal). Später dann stand-alone für 20€.

Ich habe es gestern bei Amazon vorbestellt und direkt einen Beta Code per eMail bekommen.
Amazon hat die Keys länger verschickt, stimmt. Hat dann aber in den letzten Tagen dazu geführt, dass Leute das Spiel auf Amazon bestellt und sofort wieder storniert haben, nur um an die Keys zu kommen. Einige Leute bekamen dadurch wohl Keys per Mail, die schon in Benutzung waren.
 
Zuletzt bearbeitet:

AsusGL752VW

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
54
#18
Ich habe es gestern bei Amazon vorbestellt und direkt einen Beta Code per eMail bekommen.

Mag nur Widow und Tracer. Rest finde ich doof.
Lucker, aber auch irgendwie "unfair" was wird dann so ein Hype von Blizz gemacht wegen der Vorbestellung und verfrühter Zugang? Darf ich deinen Post mal dazu verwenden um bei Blizz mal an zuklopfen was das soll?
 

zero389

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.678
#19
Für den umfang ist es relativ klein finde ich, was mich ja hoffen lässt das es von der Performance ziemlich gut laufen müsste. Liest sich von den Sys daten auch so als würde es auf e-sport titel aus sein da fast jeder es spielen können müsste.

6gb sind jedenfalls im vergleich zu anderen titel winzig und das ist positiv.

Bin gespannt obs mir gefällt :S.
 
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
4.947
#20
Finde es schade das Blizzard sich immer mehr dem Mainstream zuwendet und sich immer weiter von meinem Geschmack entfernt. Früher wusste ich wenn ein blizz Spiel kommt dann wird es sicher was für mich. Aber das scheint vorbei, von den letzten denke 4 games hat mir keines gefallen. Weder Diablo III noch HOTS oder Hearthstone und auch jetzt Overwatch nicht. Alles games die ich paar Tage gezockt habe und dann nie wieder angefasst. Hoffe Blizzard bringt nochmal was für mich raus wie ein neues Warcraft oder ein zum Start nicht verhunztes Diablo aber das wird nicht so bald geschehen fürchte ich.
 
Top