OWC thunderbolt 2 Dock > Mac Book Pro 2018

maista

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
568
Hi Leute,

ich würde gerne meinen OWC Thunderbolt 2 Dock mit meinem Mac Book Pro verbinden.
Ein Adapter von Thunderbolt2 auf Thunderbolt3 würde das ermöglichen.

Leider finde ich kein entsprechendes Kabel bzw. keinen Adapter.

Irgendwelche Tipps?
 

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
4.823

maista

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
568
den habe ich natürlich gefunden, aber es sollte eigentlich ein Kabel werden, und 51€ für einen Adapter auszugeben ist die letzte Option.
 

BlubbsDE

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
39.391
Ein Kabel geht da nicht. Es ist kein anderer Adapter zu finden. Hat vermutlich damit zu tun, TB2 gabs im Grunde nur in der Apple Welt. Eine neue TB 3 / USB-C Dock wäre wohl die bessere Investition.
 

maista

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
568
naja, bevor ich das neue OWC Thunderbolt3 Dock für 300€ kaufe, dann doch lieber den Adapter.
Die 20 GBBit Anbindung reichen mir völlig.
 
Top