News Ozone Strike X30: RGB-LEDs und mechanische Tasten für 90 Euro

Moin,

die Diskussion über die Schalter, RGB etc. überlasse ich gerne anderen, ist mir einfach über.
Aber dieses übertriebene Branding, in your face, ist für mich alleine ein Grund, wie gut irgendeine Tastatur auch sein mag, eine solche niemals in Betracht zu ziehen!

Gruß, ich geh mal Popcorn holen
 
hmmm mir gefällt sie sehr gut, keine unnötigen tasten, cleanes layout, das logo empfinde ich auch nciht als störend. allerdings bin ich mit meiner mecha noch zufrieden, aber spätestens hier hätte ich zu schlagen.
 
Ich werde nie verstehen warum fast keine neuen Tastaturen mit USB-Hub Funktion entworfen werden.. Ich werd mir nie wieder eine ohne kaufen.
 
@Herr Doll:
Wird es einen Test der neuen Ozone Spectra geben? Würde mich sehr darüber freuen. Derzeit findet man praktisch nichts zu ihr.
 
Kurz und knapp: Nein. Die Spectra ist nur eine RGB-Variante der Strike Battle, die auf ComputerBase schon getestet wurde. Da gibt es interessantere Produkte ;)
 
Was mir zusagt ist, daß zumindest auf den Abbildungen kaum Licht aus den Tasten-Zwischenräumen etc. herausleuchtet, wie bei den meisten anderen RGB-Mechas. Allerdings scheinen mir das Renderings zu sein, ob es also in Realität auch so dezent aussieht, wage ich zu bezweifeln. Das Branding ist mir aber auch too much...
 
Design unterirdisch, Font für die Tonne, Kailh Switches... Braucht kein Mensch das Ding.
 
usopia schrieb:
Was mir zusagt ist, daß zumindest auf den Abbildungen kaum Licht aus den Tasten-Zwischenräumen etc. herausleuchtet, wie bei den meisten anderen RGB-Mechas. Allerdings scheinen mir das Renderings zu sein, ob es also in Realität auch so dezent aussieht, wage ich zu bezweifeln. Das Branding ist mir aber auch too much...
Das liegt glaub ich wirklich nur an den gerenderten Bildern, sonst wär ich auch stark interessiert an der Tastatur :D
 
Die Ozone Software kann ich nicht empfehlen. Hatte 2x die Ozone Strike Pro und die Software unter Windows war richtig langsam. Das Öffnen, Schließen und Speichern hat jeweils 20-30 Sekunden gedauert. Nicht empfehlenswert!
 
JackA$$ schrieb:
Das liegt glaub ich wirklich nur an den gerenderten Bildern, sonst wär ich auch stark interessiert an der Tastatur :D

OZONE hat meistens 3 Helligkeitsstufen und in der untersten Stufe scheint kaum noch etwas aus den Tasten heraus, die Tasten sind aber noch gut ablesbar.
 
@Ozone: Bitte bitte bitte als TKL nachziehen! :Bussi

Die Battle Strike Pro war doch bereits super, jetzt noch ne RGB-Tasta in kompakt Jungs! ^^
Und bitte machts RGB nicht nur als Spielerei, guckt euch das mal bei der K65 oder G410 an, dass man daraus auch spielerische Vorteile ziehen kann. :)
 
Die Spectra sieht aber schon anders aus als die X30, hat Floating Keys und das Gehäuse scheint einfacher gebaut zu sein. Von daher würde mir eine "X30 TKL" auch besser gefallen, habe aber momentan keinen Bedarf. ;)
 
Zurück
Oben