Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaue Dir das mal an.Über den Slot würde ich das nicht machen, ich denke mal, dass dort die Performance in den Keller geht. Tausch sie lieber gegen ein internes Modell mit ZIP/ ZIF-Anschluss aus. Die gibt es auch mit 16GB und grösser. Z.B.: 16GB SSD ZIF SAMSUNG P-SSD1800 Hard disk Acer One bei eBay.de: Laptop Drives (endet 06.09.10 14:47:13 MESZ)
16GB habe ich auf die "Schnelle" gefunden. Sind meistens ausländ. Anbieter, aber man kann ja per PayPal bezahlen u. nicht jeder ausländ. Verkäufer betrügt. Solche gibt es hier und da, die meisten sind ehrlich. Die o.g. zif-SSD mit 16GB hatte ich selbst schon verbaut. Sie ist schneller als das Original mit 8GB und mit ca. 36€ relativ günstig. Übrigens die SSD mit ZIP-Anschluss werden sehr oft auch als ZIF bezeichnet. Sonst findest Du sie evtl. nicht, also suche lieber nach ZIF. In o.g. Link wird das Kabel nicht mitgeliefert - kein Problem - Du verwendest Deins weiter.
--------------------------------------------------------------------------------
Wie beschrieben benötigt einen ZIPAnschluß keinen SATA der paßt nicht also nicht in jedes Notebook.
Danke für deine Antwort. Werd mir aber wohl eher eine richtige SSd von Cruzial bestellen. Tendiere zu 256 gb. Hab gelesen das die Read Write Geschwindigkeiten von diesen alten SSD Dingern der Horror sind.
Timomsv, die alten Teile sind performancemäßig keineswegs mit aktuellen SSD zu vergleichen und was willst Du dann mit so einer kleinen SSD in einem Desktop überhaupt anfangen.