P20 Pro Kameraeinstellungen speichern?

xeed

Lieutenant
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
693
Hi,

so schön die vielen Optionen beim Huawei im Pro Modus auch sind - ich finde keine Option die zu speichern, bzw ein Profil zu erstellen.

Nach 15 min wird die Kameraapp automatisch beendet, und alle Einstellungen gehen verloren.

So macht das ganze doch garkeinen Sinn.

Geht das irgendwie?

Vielen Dank :-)
 
Grundlegende Einstellungen? Normal wäre das nicht. Grundlegende Einstellungen sollten immer automatisch gespeichert werden.

Wenn du solche Sachen wie Motivmodi oder Panoramamodus auswählst oder so, könnte es sein, dass das zurückgesetzt wird. Aber bei meiner Kamera wird das zb. auch übernommen. Auch ob ich zuletzt im Foto oder Video Modus war.

Normal ist das nicht, glaube ich. Glückwunsch aber zum tollen Handy mit toller Kamera. :)
 
Erstmal Danke :-)

Also Grundlegende Einstellungen wie Blitz, Auflösung usw wird gespeichert.

Aber ich möchte die Optionen vom Pro-Modus speichern - also ISO, Weissabgleich etc.
 
Nun, das ist wohl kein Wunder, dass das nicht gespeichert wird. ;) Das wäre auch durchaus kontraproduktiv.

Denn in jeder gegeben Situation wirst du drastisch unterschiedliche Werte einstellen müssen, je nachdem wie das Licht eben variiert. In Intensität sowohl auch Farbton usw. Deshalb wird das nicht gespeichert.

Ist also kein Fehler, sondern eigentlich nur logisch. ;)
 
Finde ich nicht. In meiner Fotobox ändern sich ja die Lichtbedingungen nicht.

Und für ständig ändernde Lichtverhältnisse ist der Pro-Modus eigentlich nicht gedacht.

Hier sollte Huawei auf jeden Fall mit Profilen (oder zumindest der Möglichkeit zum speichern) nachbessern.
 
Zurück
Oben