P2P-Paradies.com ._.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gwito

Lt. Commander
hi
da es dieses thema zwar schon auf jeder zweiten seite gibt, ich mir aber bei meinem fall nicht ganz sicher bin wollte ich hier nochmal fragen.
naja ich hab halt vor 2 monaten mich angemeldet, ich hab nicht genau drauf geachtet das da steht man muss was bezahlen, ja ich weiss das es dumm war aber naja man meldet sich oft wo an und liest nicht jedesmal den ganzen text durch. als nach einer zeit dann eine rechnung per email kam machte ich mir keine sorgen, so ein schwachsinn kommt ja öfters, naja hab dann eine zeit gewartet und dann lag eben ein brief auf dem tisch über diese rechnung und ein mahnbetrag. hatte halt dann ein bischen panik und suchte über google über das thema, nach kurzer suche fand ich halt genug seiten wo eig. klar stand das das nur abzocker sind und man das einfach ignorieren sollte. hab das auch meiner mum erklärt (da ich ja auch noch minderhährig bin ._.) und sie glaubte mir das auch. hab dann lange nichts mehr gehört und dachte es sei ruhe. aber heute kam dann wieder eine email mit einer rechnung, war dann wieder ein bischen unsicher und suchte nochmal ein paar foren durch, hab ein paar post gelesen wo manche meinten solang es nur per email is sollte man sich keine gedanken machen aber sobald es per post kommt eher schon.
also soll ich diese rechnungen/mahnungen total ignorieren oder was unternehmen? da ich ja noch minderjährig bin und mein eltern davon nichts wussten is der vertrag doch eig. ungültig oder nicht?

Da du ja sehr, sehr offensichtlich illegalen Aktivitäten nachgehst, ist die Rechnung bei dir (wenn auch nur ausnahmsweise) gerechtfertrigt.

mfg,
Markus

illegale aktivitäten? ahja lol ;D

Ich fürchte eher, dass Deine Eltern dafür geradestehen müssen, weil sie Dich unbeaufsichtigt mit dem Internetanschluss haben spielen lassen :rolleyes:

Wenn Du Dir unsicher bist lass Deine Eltern einen Anwalt zurate ziehen - oder kündige den geschlossenen "Vertrag" ordentlich und bezahl Deine Gebühren.

Zu sowas gibts hier keine weitere Hilfe.

*closed*

Gruß,
Philipp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben