P35 Board mit AGP unterstützung?

LordNicon79

Cadet 4th Year
hallo,
gibt es ein vernünftiges board das auch zum übertakten geeignet ist mit agp unterstützung ?

AW: P35 Board mit AGP unterstützung???

Der P35 unterstützt AGP nicht, daher gibts kein Board mit P35 und AGP Unterstützung und erst recht keins zum übertakten.

Es gibt keine P35er Boards mit AGP. Es gibt ein paar Boards von Asrock/Asschrott mit AGP "und" PICe x16. Ob man mit denen gut übertakten kann weiß ich nicht. Das wäre die einzige Alternative die mir einfällt.

Das beste Board für AGP war und ist die Conroe865PE. Der letzte seiner Art...seid 2005 :(

Miniami schrieb:
Ob man mit denen gut übertakten kann weiß ich nicht.
Nein kann man nicht, sind auch nicht dazu gedacht. Ich hab aber eins mit einem E6850 am laufen. :)

danke für die vielen schnellen antworten!!

@Miniami

Wenn du die Boards nicht kennst, würde ich Sie nicht als Schrott bezeichnen.

Die ASRock Boards mit PCIe und AGP waren/sind für Ihren Preis äußerst solide und

haben Vielen als Übergangslösung gute Dienste geleistet.

MfG.

@Miniami

AsRock Boards sind auch aktuell sehr gut, insbesondere das P/L Verhältnis. Aber hauptsache mal was unqualifiziertes gesagt haben.. :rolleyes:
Ich hatte mal eine Weile das DualSata2 oder so ähnlich,. das lief damals sehr gut. Mein aktuelles hab ich wegen der super Ausstattung zum recht günstigen Preis genommen, bisher ein Top Board, nicht daran auszusetzen..

Asrock ist zwar eine günstige Tochtermarke von Asus, aber definitiv erstaunlich gut für ihren Preis.

Zurück
Oben