p35 - dq6 mit c2d e6320 fragen über fragen

baazone

Newbie
Registriert
Juni 2007
Beiträge
1
hallo zusammen. habe ein paar fragen zum neuen board. mein system:
- c2d e6320@2*3266(fsb466) läuft stabil(super pi, orthos prime etc)
- gigabyte p35 dq6
- g.skill 2gb ddr2 800 Hz(die schwarzen)
- asus x1900xt 512mb@chip:575mhz,speichertakt:1200
- termaltake touphpower 750w
- xfi-music edition
- antec ninehundred(klimaanlage für heisse tage)

nun zu mein fragen,
1. habe ein skyth ninja 2 mit 120er lüfter(der wolkenkratzer) drauf, der kühlt schon gar nicht schlecht, will aber unbedingt den coolermaster gemini2 raufsetzen....PASST DER??? kann jemand erfahrungsberichte mit dem lüfter geben?
2. autostart leer, beim starten wird nur nur der virenscanner geladen, windows nbissel optimiert...und trotzdem brauch er beim booten ca. 45sek und gern auch mal länger(da war mein alter schneller a8n sli - 3000+athlon64 - ballistix tracer... nur 25 -30 sek).
der windows ladeschirm läuft ca 5- 6 mal durch...har jemand ein tipp und ist das normal?
3. beim 3d mark 05 komme ich mit den standarteinst. nicht über 12000 punkte, beim 06er nicht über 7000 punkte( bei ati tray tools alles aus und auf leistung).das kann doch irgendwie nicht sein, mit dem oc prozi und der graka müsste doch bei weitem mehr drin sein?! limitiert die grafikkarte vieleicht extrem bei dem prozi....muss etwa eine ultra her?...kann doch nicht schon wieder meine beziehung aufs spiel setzen;)
4. ist es möglich bei dem board den piep ton beim starten anzumachen?

an alle leidensgenosen...,thx schon mal vorraus.mfg
 
Hi also hab das gleiche Board wie du und nen fast ähnlichen CPU E6600 3,3 ghz aber ne 8800 GTS 640 MB (620/1800) also die Punkte in den Marks sind in ordnung hatte voher ne 1950 XT drinne und hatte beim 05 so um die 13000 glaube ich also wenn mehr performence neue Graka ps also kühler is so ne sache bei der Kühlung des boards hab nen artic 7 pro drauf (der Zalmann 9500 AT passt auch musst aber die kühlplatte auf fer rückseite losschrauben )
 
Zurück
Oben