Forrest Funk
Cadet 4th Year
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 79
Hi!
Seit gestern bin ich nun dabei mit meinem neuen Board zu übertakten. Hier erstmal meine Komponenten:
Gigabyte P35 DS4 Bios F4
E6600
2GB Corsair XMS2 6400 CL4
Zotac 8800GTS
Scythe Infinity
Enermax Liberty 500W
Ich habe wie man sieht schon einige Settings ausprobiert, aber ich bin irgendwie nicht wirklich überzeugt von meinen aktuellen Einstellungen (9x356; 1.3375V; 5-5-5-15). Vielleicht kann mir jemand der dieses Board und vielleicht auch diese CPU hat, einige Tipps zu den BIOS Einstellungen geben? Was habt ihr für Ergebnisse mit dem Board?

Die Liste ist nach CPU-Takt geordnet.
Danke & Grüße
Seit gestern bin ich nun dabei mit meinem neuen Board zu übertakten. Hier erstmal meine Komponenten:
Gigabyte P35 DS4 Bios F4
E6600
2GB Corsair XMS2 6400 CL4
Zotac 8800GTS
Scythe Infinity
Enermax Liberty 500W
Ich habe wie man sieht schon einige Settings ausprobiert, aber ich bin irgendwie nicht wirklich überzeugt von meinen aktuellen Einstellungen (9x356; 1.3375V; 5-5-5-15). Vielleicht kann mir jemand der dieses Board und vielleicht auch diese CPU hat, einige Tipps zu den BIOS Einstellungen geben? Was habt ihr für Ergebnisse mit dem Board?

Die Liste ist nach CPU-Takt geordnet.
Danke & Grüße