P4 3,6Ghz @ 6,3Ghz

Was hast du gegen 10Ghz? :cool_alt:
:D

Edit: So viele Hits und keine Antworten?

Zuletzt bearbeitet:
kann einer erklären wie das mit der phasenverschiebungskühlung funktioniert, würd mich mal interessieren!

mfg
Kim

Jo find ich voll geil! Jetzt stellen sich mir aber einige Fragen:1. Wie kühlen die diese WVL?
2. Wie umgehen sie den Intel Übertaktungsschutz? Was kostet so ein System?

MFG *MSI*

Hammer, aber wenn der Rekord "offiziell" anerkannt wäre, hätte man doch sicher schon früher davon gehört?

Boaaa wie krank aber geil :p

Mfg Schrotti

ey das is doch mal was...jetzt müssen die dinger nur noch bei 6ghz richtig stabiel laufen und schon hat man eines der schnellsten systeme :rolleyes:
so 6.3 ghz sind da und cb/fb pack dann natürlich die 7 ghz ;) :daumen: ich hab volles vertrauen in euch :)

Das board ist das DFI mit i875P Chipsatz aber Sockel 775 -> Übertakten ohne Ende ^^

b-runner schrieb:
Hammer, aber wenn der Rekord "offiziell" anerkannt wäre, hätte man doch sicher schon früher davon gehört?

Komischerweise kein einziger Benchmark. Kein SuperPi, kein PCMark, kein Aida, kein 3dmark...

Ohne Benchmark schätze ich die erreichten GHZ-Werte eh nicht so hoch ein...

Geile Sache :daumen: Wenns noch offiziell anerkannt wäre, wäre es bestimmt noch ne klitzelkeine Ecke geiler :D :rolleyes:

Aber ich hab natürlich volles Vertrauen in unser CB/FB-Overlocking Team ;) Ihr brecht den Record!

Und wehe wenn nicht... :stock:

:p

/Edit: Schade, dass er keine Benchs oder ähnliches gemacht hat :( Wäre schon mal recht interessant zu wissen, was für Werte bei solchen Übertacktungen rauskommen...

Zuletzt bearbeitet:
6Ghz is about benchable now, Ill do some super pi's when I am done pushing for Ghz

@bodylove:
Da stand was im Forum auf der 2. oder 3. Seite:
just smoked the machine 5.9Ghz patched pi 20 seconds, died after it finished run. about to screen shot and run unpatched to show legit.

:)

Scheins hat´s aber nur was am RAM vernudelt und er ist jetzt auf Benchbare 6,x Ghz gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Thx für euer Vertrauen in uns. Das macht es uns direkt leichter nicht so unter "Druck" zu geraten.

Auf euch kann man sich eben verlassen. FB Community...IHR SEID DIE BESTEN! :daumen:

ich finde offizelle rekorde sollten nur gelten wenn man mit der taktfrequenz benchmarks machten kann dazu müsste aber der muliplikator nicht gelockt sein

wenn da mal nicht "der wunsch der vater des gedankens gewesen ist".

oder hat da sonst von Euch keiner was gesehen? 451MHz fsb x14 = 6315MHZ sollen erreicht worden sein:

1. das system auf dem bild ist kalt. "nach dem versuch ist vor dem versuch"?

2. "cascadenkühlung" hört sich toll an. ist aber "mist für blender". mjeine meinung. eben weil sich mit flüssigstickstoff ganz leicht -196°C erreichen lassen. und der cpu ganz egal ist wo die minus-temps. herkommen: hauptsache, sie sind da.

3. warum dann also cascadenkühlung?

4. und wie ereichten diese leute angeblich mit einer multi 14 cpu mehr mhz, als das super wm-team macchi mit einer multi 18x cpu? durch 100mhz mehr fsb gem. pic?

5. fsb 451mhz auf einem dfi lanparty? und ganz ohne voltmods? oder seht ihr die entsprechenden kabel auf den bildern bei hardwareluxx?

6. im leben keine 451mhz fsb auf einem ungemoddeten dfi lanparty. 320mhz schon auf keinem board. so ca. alles über 320mhz braucht voltmods, oder? oder liege ich da falsch?

7. und warum treten die überhaupt zu einem weltrekord an mit einer multi 14x cpu? nimmt man dazu nicht immer von haus aus gleich den größten multi?

8. meines erachtens nach geht das im grunde nicht: mit einer kleinen multi 14x cpu eine multi 18x cpu übertreffen - und das angeblich auch noch mit nur -116°C, da fehlen doch rund weitere minus 80°C, der?

soweit.

ich habe mir für meinen privaten oc-versuch übrigens heute die ddr2-ram geholt. will gleich auf ein abit aa8 duramax gehen damit. weil das aa8 an der nb 2,05 Volt kann statt 1,5 volt. und zwar oc mit multi 18x- oder 19x-cpu's (falls erhältlich) - und gleich @-196°C cpu. und gut 350MHz fsb würden mir erstmal schon reichen mit den 2,05 volt, so die BIOS'e schon weit genug sind beim AA8 Duramax...

p.

- ca. 340x18 ist der existente rekord vom team macchi, an den ich weiterhin glauben werde. bis auf weiteres.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben