Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wir werden wenn ich nichts verpasst habe, 256MB OCZ PC466 verwenden und dazu noch einen Teiler, damit wir den Speicher als Problemquelle ausschließen können.
Und es ist sowieso nicht beabsichtigt, den Speicher mit minimalen Timings und Takten zu fahren.
Und meine Corsairs DDR400 gehen bei DDR433 mit CL 2,2,2,5 und machen dann 2,53 GB/sec beim schreiben bei Aida. Mehr konnte ich nicht Testen, da mein Board Mucken macht,
@atomnuckel: Es geht hier nicht um ein im herkömmliche Sinne funktionierendes System, es muss für ein paar Benches und Screener herhalten und fertich. Wenn Du OCing-Tipps willst, schau dich bitte in anderen Threads um! Danke!
Ist auch besser so ne aber wenn du uns deinen TwinMos gibst haben wa nichts dagegen! Haben noch mehr was wa kaputt machen können
Ne im ernst wie schon die andern gesagt haben, der Ram ist unser kleinstesProblem
mfG
Max
melde mich hiermit von sehr sonnigen und "brandunsgreichen" spanischen privat-pre-tests zurück. mobo p5p800 macht im moment keinen mucks mehr . euch weiter viel glück.
immerhin braun wie ein neger geworden nebenbei. jeden tag sonne. 16 tage lang. gestern ganzen tag am strand, gegen 17:00 letztes mal unter strahlend blauen himmel ins wasser... .