Hallo,
ich habe das P5B von ASUS und habe es heute unter XP mit dem ASUS Tool geflasht.
Lief alles ganz normal und als das flashen fertig war wollte der PC neu starten.
Ich will damit sagen, dass der Flashvorgang ganz normal beendet wurde.
Das Problem ist jetzt das der PC nicht mehr startet.
Ich habe schon versucht wie im Handbuch beschrieben von einem USB Stick mit einer BIOS
Datei zu starten aber der Stick wird garnicht erkannt.
Auch das booten von der ASUS Board CD klappt nicht.
Ich bekomme nicht mal ne Fehlermeldung.
Ich habe auch schon die CMOS Battarie und den Jumper gezogen und das ganze komplett stromlos gemacht hat alles nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee was da schief gegangen sein könnte ?
Also der Rechner muckt sich absolut nicht mehr und vorher lief alles top.Ich habe die Version 1405 für das P5B draufgeflasht.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich dem Board wieder leben einhauchen kann.
ich habe das P5B von ASUS und habe es heute unter XP mit dem ASUS Tool geflasht.
Lief alles ganz normal und als das flashen fertig war wollte der PC neu starten.
Ich will damit sagen, dass der Flashvorgang ganz normal beendet wurde.
Das Problem ist jetzt das der PC nicht mehr startet.
Ich habe schon versucht wie im Handbuch beschrieben von einem USB Stick mit einer BIOS
Datei zu starten aber der Stick wird garnicht erkannt.
Auch das booten von der ASUS Board CD klappt nicht.
Ich bekomme nicht mal ne Fehlermeldung.
Ich habe auch schon die CMOS Battarie und den Jumper gezogen und das ganze komplett stromlos gemacht hat alles nichts gebracht.
Hat jemand ne Idee was da schief gegangen sein könnte ?
Also der Rechner muckt sich absolut nicht mehr und vorher lief alles top.Ich habe die Version 1405 für das P5B draufgeflasht.
Vielleicht hat ja jemand ne Idee wie ich dem Board wieder leben einhauchen kann.