Kein Boot mehr nach Bios update

Warum wurde der Fragebogen nicht ausgefüllt?
Welches Netzteil, Welcher Ram, Welche Festplatten usw?
Auch wenn es nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hat, ist es ratsam den Fragebogen korrekt auszufüllen.

Bedenke, DU willst hilfe von uns und nicht wir von dir!

Sorry dachte CPU, Mainboard und GPU würden reichen da ich dachte das dort irgendwo das Problem liegt.

Ist das USB Mass #0: Sandisk ein USB-Stick? Sieht ganz so aus.
 USB Mass #0_ .png
Wenn ja, entferne den mal.

Ja genau das der USB stick, danke mach ich gleich mal.

Meine Vermutung, in deinem Bios ist eingestellt, dass der PC damit startet.

Ich hatte den Stick schon drausen da hatte er auch nich gebootet leider, aber ich versuche es nochmal.
Schmeiß gleich mein Groß ins Bett, dan geh ich es versuchen.

Liegt leider auch nicht an dem 😕
Ergänzung ()

Redjack welche meldung meinst du ?

Ne ich habe alle erwähnt, ich wollte eben auch die Boot reihenfolge ändern aber die Platte mit dem Windows Boot Manager hat Prio.

Ich schätze ich steck mal alles aus, mach die Platten mal raus und wieder rein und wen es dan immer noch nicht geht spiel ich Windows neu drauf.

Hast du eventuell mehrere SSD in deinem PC?

Ja, aber mir wird im Bios bei den Prio. Einstellungen nur eine angezeigt ist das normal ?
Ergänzung ()

So wird es mir angezeigt

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 84
Wenn du die in #43 meinst, ja ist normal, es werden nur die angezeigt, die ein startbares Betriebssystem installiert ist.
An anderen Stellen im Bios sollten sie aber auftauchen, um eventuell die Bootreihenfolge zu ändern.
Bild kamm spät, ist aber alles ok.

Kannst du mal im Bios schauen, ob du was mit CSM findest, und das Umstellen von Enabled auf Disabled, oder anders rum.

Mach ich sofort, ich hatte gerade die Karten drausen und habe sie wieder rein leider auch ohne erfolg.
Ergänzung ()

Ich habe blos die Einstellung, mein PC stand die ganze zeit UEFI.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 83
Zurück
Oben