P5B Deluxe + PCProbe = Fehlermeldung!

ARRAndy

Lt. Commander
Tja. Hatte nie Probleme mit PC Probe aber seid ich vom Commando aufs P5B Deluxe gewechselt habe läßt sich PC Probe zwar noch installieren aber sobald ich starten will bekomme ich egal bei welcher Version des Programms immer die Meldung: "Access Violation at address 00000000. Read of address 00000000" Hoffe ihr könnt mir helfen. Danke im Vorraus

AW: P5B Deluxe + PCProbe = Fehlermeldung! Bitte um Hilfe

joooo den fehler hab ich auch mit der neusten version. benutze es daher nichtmehr (die alte geht übrigens). coretemp095, everest und intel tat bringens auch.

gruß

gut wäre ein programm das mir mb temps und cpu temps sowie vielleicht lüfterdrehzahlen anzeigt. welches von deinen genannten tut dies??

everest erfüllt alle deine wünsche.

ansonsten die kombi aus speedfan und coretemp (bzw intel tat).

gruß

gibt es aber nicht vielleicht ein programm was so ählich ist wie pc probe wo alles schön immer aufm desktop liegt. bei everest muß man ja immer das komplette fenster offen haben wenn du weißt was ich meine

du kannst everest so konfigurieren das es kleine icons in der taskleiste abbildet. die kannst du einstellen wie du magst, also alles was everest findet kann er dann unten in der tasklieste abbilden, dann haste alle drehzahlen, spannungen und temps im blick.

gehe zu datei->einstellungen->hardwareüberwachung->sensorsymbole.

sonst kenn ich noch direkt von asus die AI suit. die bildet glaub ich auch alles ab. sonst musst du ne alte version von probe nehmen.

gruß

Zurück
Oben