Thunder Cat
Cadet 4th Year
Soooooo, hatte mir erhofft nach dem Kauf vom P5B Deluxe/WiFi einen super Board zu haben, aber ich habe immer wieder Probleme.
Ich ändere was im Bios, speichere und Rechner startet neu, aber es passiert nichts mehr. Muss dann auschalten (mesitens gehts es nur übers Netzteil) und schalte wieder ein und es geht wieder alles. (Selbe Problem habe ich wenn ich STRG+ALT+DEL drücke).
Das nervt.
Zweite Sache ist, wenn ich übertackte. (Vielleicht is es ja auch normal
) Ich stelle die Option auf manuell und setze den Busstakt auf 400. Speichere die Einstellung.
Board geht gleich danach aus, geht dann wieder an und gleich wieder aus und wieder an und startet dann endlich. Ist das normal????? Es passiert auch manchmal, dass er hängen bleibt und ich wieder den Netzteil ausschlaten muss und wieder einschalten.
Haben schon mehrere Bios draufgehabt, aber immer das gleiche. Jetzt habe ich ein Beta Bios.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Oder ist mein Board kaputt?
Habe C2D6300, 7600GT, G-Skill 2GBHZ.
Gruß
Miguel
Ich ändere was im Bios, speichere und Rechner startet neu, aber es passiert nichts mehr. Muss dann auschalten (mesitens gehts es nur übers Netzteil) und schalte wieder ein und es geht wieder alles. (Selbe Problem habe ich wenn ich STRG+ALT+DEL drücke).
Das nervt.
Zweite Sache ist, wenn ich übertackte. (Vielleicht is es ja auch normal
Board geht gleich danach aus, geht dann wieder an und gleich wieder aus und wieder an und startet dann endlich. Ist das normal????? Es passiert auch manchmal, dass er hängen bleibt und ich wieder den Netzteil ausschlaten muss und wieder einschalten.
Haben schon mehrere Bios draufgehabt, aber immer das gleiche. Jetzt habe ich ein Beta Bios.
Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem. Oder ist mein Board kaputt?
Habe C2D6300, 7600GT, G-Skill 2GBHZ.
Gruß
Miguel