ComputerJunky
Ensign
Hi, ich will jetz anfangen meinen Pc zu übertakten.Momentan hab ich meinen Ram auf 200Mhz mit dem Prozessor laufen.Den Pci Express Frequency hab ich auf 100.00 gesetzt und den Pci Clock auf 33.33.Wie erhöhe ich den Fsb, ich finde im Mainboard nicht die Stelle.Muss ich den VCore der Cpu festsetzen oder soll ich ihn auf Auto stehn lassen, weil wenn ich ihn auf Auto lasse bekomm ich ihn Cpu-z keinen VCore angezeigt.Wie weit geht das P5LD2?Brauch ich eine Northbridgekühlung?Bekomme ich 3,6 Ghz hin ohne VCore Erhöhung?Worauf muss ich achten?In wie fern verringert sich die Lebensdauer?Was ist schneller:
Ram auf 225 Cpu auf 3,6ghz oder Ram auf 267 und Cpu auf 3,2ghz?Wie hoch steigen die Temps bei 3,6 ghz?So das war schon alles
danke schon mal für eure Antworten.
Ps:Erfahrungen mit der Kombination wären hilfreich
edit:Wie kann ich alles wieder auf Standart zurücksetzen, falls der Pc nicht mehr startet?
Ram auf 225 Cpu auf 3,6ghz oder Ram auf 267 und Cpu auf 3,2ghz?Wie hoch steigen die Temps bei 3,6 ghz?So das war schon alles
Ps:Erfahrungen mit der Kombination wären hilfreich
edit:Wie kann ich alles wieder auf Standart zurücksetzen, falls der Pc nicht mehr startet?